- Renault: Baut diese Alpine
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
Gecleante kofferraum von innen Öffenen
Themenstarter
|
Hallo bin neu hier in der gemeinde und wollte mich erstmal vorstellen. bin 24 Jahre und komme aus Hannover. Mein schmuckstück ist ein golf 3 GT special BJ 94.
Ich habe ein problem mit meiner heckklape die sich nicht öffnen lässt.. der vorbesitzer hat die klappe gecleant,das heisst ich kann die klappe nicht öffnen weill er das versucht hat elektrisch zu bedienen,was aber nicht funktionniert. ich würde mir das gerne mal vernünftig anschauen aber von innen ist das nicht so gut. meine frage ist wie bekomme ich die heckklappe manuell von innen auf??? die verkleidung ist schon ab. gibt es da ein trick??? Danke |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
87 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.937 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge

einfach an der Falle ziehen,da sollte noch n Metalldraht dran sein,wenn nicht halt direkt an der Falle ziehen.
ich weiss nicht genau was du meinst aber ich werde mal nach einem metall draht schauen...
wo sitzt der denn??am schloss ??
Mach am besten mal n Foto. Das scheint ziemlich verbastelt zu sein. Denn eigentlich ist der Mechanismus nicht soo kompliziert
Das meinte ich:http://cgi.ebay.de/...049QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Hab nur nicht Schloss geschrieben,damit du das nicht verwechselst mit dem Drücker und dem Schließzylinder drin.
Gecleante kofferraum von innen Öffenen
hi
ja bei mir ist es sehr verbastelt..
dieser metalldraht hengt lose rum.
ich habe versucht es aufzubekommen leider ohne erfolg..
gibt es noch etwas anderes z.b. mit einen schraubendreher ich die falle und ein wenig hin und her wackeln???