ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Geburtsdatum im Nutzerprofil

Geburtsdatum im Nutzerprofil

Themenstarteram 14. September 2014 um 11:52

Hallo an die MT-Werkstatt,

ich habe heute meine Profilseite aufgerufen und fand darin als mein Geburtsdatum 2014-09-03. Demnach müsste ich ein 11 Tage alter Säugling sein. Das habe ich nicht selbst so eingestellt.

Auch wenn ich in meinen Profileinstellungen die Anzeige zu den Daten meiner Geburt für andere nicht erlaubt habe, das erstaunt mich dennoch.

Was ist da passiert?

Gibt es auch weitere MT-Nutzer, die dieses Phänomen in ihren Profildaten sehen?

 

Gruß

Alpha Lyrae

Beste Antwort im Thema
am 14. September 2014 um 13:58

mal im Ernst: Die üblichen Schritte wie temp. Internetdateien, Cookies und den Rest alles gelöscht?

Welches Betriebssystem, welcher Browser, ggf. alternative Browser getestet und gleiches Verhalten?

da sag noch einer, MT hält nicht jung :D

***editiert, mfg steini111***

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 14. September 2014 um 13:58

mal im Ernst: Die üblichen Schritte wie temp. Internetdateien, Cookies und den Rest alles gelöscht?

Welches Betriebssystem, welcher Browser, ggf. alternative Browser getestet und gleiches Verhalten?

da sag noch einer, MT hält nicht jung :D

***editiert, mfg steini111***

Naja, die Profildaten werden ja bei MT auf dem Server und nicht lokal in einem Cookie gespeichert ;) Auch dürfte das nicht Browserabhängig sein....

Grüße

Steini

Themenstarteram 14. September 2014 um 18:17

Richtig, mit Cookies hat es rein gar nichts zu tun.

Derzeit verwende ich Firefox 31.0 auf Windows 8.1. Ein Versuch mit dem von mir bisher nicht verwendeten IE 11 zeigt das selbe Ergebnis. Versuche mit Chrome oder Opera kann ich mir mir da ersparen.

Um noch es einmal deutlicher zu machen:

Ich habe vor Jahren meine Geburtsdaten im Profil eingetragen, mit beschränkter Sichtbarbarkeit für Nutzer. Seitdem habe ich die Angaben nicht verändert. 2014-09-03 ist aber völlig daneben und stammt auch nicht von mir.

 

Gruß

Alpha Lyrae

PS: Ich würde es schätzen, wenn sich Forenclowns bei diesem Thema nicht weiter beteiligen.

Wird halt wieder ein kleines problem, von vielen in letzter Zeit, auf MT sein.

Ich würde mich da nicht dran aufhängen oder ärgern. Ich denke das die Werkstatt das schnell lösen wird.

Moin,

ich habe hier einige unsachdienliche Beiträge entfernt.

Diese Beiträge waren aber mMn eher als Spaß zu verstehen gewesen, von daher ist es auch nicht besonders Hilfreich dann auch noch mit solchen aussagen wie:

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

 

PS: Ich würde es schätzen, wenn sich Forenclowns bei diesem Thema nicht weiter beteiligen.

zu provozieren.

Man darf sich nicht wundern wenn einer schon Benzin ausgegossen hat, dass dann eben ein kleiner Funke schon genügt und man hat ein Feuer.

Ich bitte also darum dass hier rein sachlich mit dem gefundenen Problem umgegangen wird.

Grüße

Steini

Sollte es Klärungsbedarf wg den entfernten bzw editierten Beiträgen geben, dann bitte per PN an mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Geburtsdatum im Nutzerprofil