ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Gebrauchtwagenkauf - bitte um Bewertung

Gebrauchtwagenkauf - bitte um Bewertung

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 19:30

Hallo,

hab mal bei mobile folgendes auto gefunden, was mir sehr zusagt, meint ihr das ist ok?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

so, sei glücklich mit deinem megageilen megane rs, male dir den bunt aus und nun wieder ab in dein renault körbchen.

713 weitere Antworten
Ähnliche Themen
713 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2009 um 19:30

Du hast zbs. bei Mobile.de, Autoscout24, etc. Deinen Traumwagen gefunden und möchtest nun die Meinung der MT-User ?

Dann bist Du HIER genau richtig!

am 28. Februar 2009 um 20:35

Wenn da sonst nirgends ein Hacken ist schein es ein TOP Angebot zu sein!

naja - handschalter - etc

preis ist aber mom normal ...

Zitat:

Original geschrieben von -drago-

Hallo,

hab mal bei mobile folgendes auto gefunden, was mir sehr zusagt, meint ihr das ist ok?

Was hat man dir denn über das Vorleben erzählt? Anzahl der Vorbesitzer, ex. Mietwagen, Firmenleasing oder gar aus privater Hand? Wartungsunterlagen und Reparaturbelege vorhanden?

Wenn das pro Kauf spricht, dann frage halt nach, ob noch Tüv & Au neu gemacht werden und auch noch ein Service drin ist. :p

am 1. März 2009 um 1:10

Zitat:

Original geschrieben von Der Breiti

naja - handschalter - etc

preis ist aber mom normal ...

Also normal ist das mit sicherheit nicht, es ist definitiv günstiger als der Durchschnitt.

Themenstarteram 1. März 2009 um 18:14

ja, also von der ausstattung reicht mir das eigentlich völlig aus, was bedeutet denn der satz: Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten ?

verkauf erfolgt durch mercedes händler, die hu und au steht dort, ist 05/2009.

ich kann mir vorstellen, dass das auto aufgrund der farbe und der wenigen ausstattung so günstig ist.

wenn ihr mal auf dem bild mit dem reifen schaut, ist das nicht rost an den bremsen?? ist das schlimm?

Moin,

das mit den angerosteten Bremsscheiben ist kein Problem. Halt´langsam sanft wieder "Einbremsen".

Preis ist wirklich o.k. für einen Mopf, o.k. hat über 100tsd weg, Rentnergold, keine Sitzheizung.

Würde auf jeden Fall nach Vorschäden / Unfall fragen !!!

Gruß Sven....

am 1. März 2009 um 19:18

Hi,

rost an der Bremse ist Normal.

Würde mal Fragen ob er ein Unfall hatte. Auf dem Bild sieht die Leiste hinten heller aus.(es seht auch nichts von Unfallfrei) Vorsicht!!!!!!!

Der Preis ist im Normbereich.

Viel Glück

Frank

am 17. März 2009 um 13:11

Habe ein Angebot bekommen für einen W203, EZ 12/2005, C 200 T Kompressor Avantgarde mit rund 90 tausend KM, 120 kW / 163 PS, Benzin. Es ist jedoch eine LPG-Anlage eingebaut. Mit dabei sind 17" Winterräder auf Alufelgen.

sonstige Ausstattung:

Sportfahrwerk, Sportpaket, Aluräder 17 ", Abdunklung im Fond, Parameterlenkung, 8 Airbags, Radio Audio 20 mit Soundsystem, Vollederausstattung schwarz, ABS, elektr. Fensterheber, elektr. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Klimaautomatik.

Vorbesitzer - weiß ich derzeit nicht, werd ich noch erfragen.

Was wäre ein derzeit üblicher Marktpreis bzw. was sollte man dafür hinlegen?

Meine Empfehlung www.autobudget.de

Entspricht der Schwackebewertung, momentan aber mit Vorsicht zu genießen, da die Preise teils deutlich unter Schwacke sind.

Ich finde eine gute Möglichkeit zu sehen was ein KFZ "Wert" ist, ist sich ganz einfach am Markt zu orientieren.

zbs. Mobile.de oder Autoscout24.de

am 18. März 2009 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von leggalucci

Ich finde eine gute Möglichkeit zu sehen was ein KFZ "Wert" ist, ist sich ganz einfach am Markt zu orientieren.

zbs. Mobile.de oder Autoscout24.de

Naja nicht wirklich. Da werden Autos auch sehr teuer gehandelt.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Original geschrieben von leggalucci

Ich finde eine gute Möglichkeit zu sehen was ein KFZ "Wert" ist, ist sich ganz einfach am Markt zu orientieren.

zbs. Mobile.de oder Autoscout24.de

Naja nicht wirklich. Da werden Autos auch sehr teuer gehandelt.

Es geht ja nicht darum den günstigsten Preis für ein Auto zu bekommen, sondern eben den ca. Wert zu ermitteln. Ich denke wohl 70% orientieren sich hierbei im Internet und die o.g. Seiten sind wohl die ersten Anlaufstellen hierfür ;-)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Gebrauchtwagenkauf - bitte um Bewertung