E46
BMW 3er E46:

Gebrauchtwagengarantie: Condor vs. Garantie-Direkt

  • BMW 3er E46 Panorama
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv

Gebrauchtwagengarantie: Condor vs. Garantie-Direkt

Hi,

 

mich würde mal interessieren wer von euch mit einer der zwei Versicherungsgesellschaften schon Erfahrungen gemacht hat. Ich werde auf jedenfall eine Gebrauchtwagengarantie abschließen, die Frage ist nur welche? Vielleicht gibt es ja persönliche Erfahrungen hier im Forum, ist sicher auch in Zukunft interessant für viele wenn der nächste Fahrzeugwechsel ansteht;)

 

Einfach den günstigeren nehmen? Viel Zeit bleibt mir nicht.

 

 

Garantie-Direkt

 

Condor Versicherungsgruppe

 

 

 

Gruß David


manloeste manloeste

Freude am Fahren...

ich persönlich finde ja die selbstbeteiligung immer ziemlich hoch. bei nem auto mit 100.000km zahlt man z.b. 50% der teilekosten selber, nur die lohnkosten werden übernommen. ist aber wohl bei allen gebrauchtwagen garantien so :(


Also mein Händler hat mir für € 194,00 eine Einjahresversicherung von CG Car Garantie dazu gegeben.

Vielleicht schaust Du auch mal dort.

Erfahrungen hab ich damit aber - zum Glück - noch keine!


Deine Antwort auf "Gebrauchtwagengarantie: Condor vs. Garantie-Direkt"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E46: Gebrauchtwagengarantie: Condor vs. Garantie-Direkt

Ähnliche Themen zu: Gebrauchtwagengarantie: Condor vs. Garantie-Direkt

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen