E70
BMW X5 E70:

Gebrauchtwagen-Garantie

• BMW X5 E70 Ticker
  • BMW X5 E70 Forum
  • BMW X5 E70 Blogs
  • BMW X5 E70 FAQ
  • BMW X5 E70 Tests
  • BMW X5 E70 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X5 E70

Gebrauchtwagen-Garantie

Themenstarter

Liebe X5-Freunde,

nächste Woche ist es soweit, und ich kann endlich meinen ersten (gebrauchten) Dicken abholen.... (Das Warten ist eine Katastrophe...weiß gar nicht wie ihr das bei Neuwagenbestellungen so lange ausgehalten habt....;-))

Nun meine Frage:

Mein :) bietet mir eine Verlängerung der Gebrauchtwagen-Garantie an. Würdet ihr mir das empfehlen oder gibt es dort so viele Ausschlüsse, dass es sich nicht mehr lohnt???

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Hier die Preise:

Für weitere 6 Monate: € 255,85

Für weitere 12 Monate: € 510,51

Für weitere:18 Monate: € 766,36

Für weitere 24 Monate: € 1.021,02

(Alle Preise inkl. MwSt.)

Vielen Dank im Voraus!!

Beste Grüße

Tobias

Hi servus,

eine Garantie für den Dicken in der Preisklasse lohnt sich immer - was mich etwas stutzig macht sind die Preise!

Ich hab für eine 1 jahres Anschlussgarantie grad mal 250 gezahlt und beim ersten x wollt der Dealer nur 125 €. Aber die Zahlen die du schreibst verwundern mich jetzt schon.

Aber trotzdem würde ich das investieren weil wenn dem Dicken was richtiges fehlt dann wirds auch richtig teuer!

Gruß m-race

Themenstarter

Das sind die Preise der NL München.

Themenstarter

Danke schon mal für Deine Einschätzung!

Hat sonst noch jemand damit Erfahrungen gemacht?

Könnten die höheren Preise daran liegen, dass der Wagen BJ 2008 ist und 85.000 km gelaufen hat???

Viele Grüsse

Tobias

das könnte allerdings sein, mein erster hatte 24.000 km auf der Uhr und der zweite 46.000 km. Würde mir trotzdem mal das erklären lassen.

Ich weiß es gibt zwei Versicherungsunternehmen die die Garantieversicherungen durchführen.

Meine ist auch vom BMW Dealer - allerdings ohne NL Zuschlag sondern halt BMW Vertretung.

Gruß m-race

Themenstarter

Gebrauchtwagen-Garantie

Aaah, okay.

Die NL hat mir die Bedingungen der EuroPlus-Garantie zukommen lassen.

Habe heute mit meinem Bruder darüber gesprochen. Der hat eine Garantie für seinen Touareg abgeschlossen...Zack, abklappbarer Außenspiegel kaputt....Kabelbaum durchgescheuert... Über 1.000,- Kosten.... Da hatte er die Garantie wieder drin...

Momentan tendiere ich dazu, die 24 monatige Verlängerung zu nehmen für 1.000,-

Man, echt doof! Der Wagen ist nicht mal da und man denkt schon daran, dass er kaputt gehen könnte....heul....

BMW X5 E70: Gebrauchtwagen-Garantie

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gebrauchtwagen-Garantie : BMW X5 E70 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH