Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Gebrauchtteile Einkaufsliste Volvo 850R

Gebrauchtteile Einkaufsliste Volvo 850R

Volvo
Themenstarteram 22. Mai 2016 um 12:09

Hallo,

ich bräuchte für meinen Volvo 850 R, Kombi, Schalter folgende Teile:

Laderaumabdeckung / Laderaumrollo

grauen Lederschaltknauf

Lautsprecher hinten Tür Beifahrerseite 9128077 826 96W38 8 ohm

Dann hab ich auch noch eine Frage und zwar habe ich gelesen dass werkseitig schon der CD Wechsler Anschluss verbaut ist. Wo liegt dieser denn?

Hat nicht noch jemand eine Reparaturanleitung für diesen Volvo die er mir schicken könnte?

Komme selbstverständlich für die Unkosten auf.

Danke im Voraus!

VG

Beste Antwort im Thema

Da bist Du nicht der Einzige....

Hier wird es aber auch nicht schneller gehen - eher im Gegenteil, denn viele der User mögen solche "Flohmarkt-Threads" nicht, weil es aben extra dafür die Suche-Threads und den Marktplatz gibt und antworten desshalb erst recht nicht. Ich gehöre z.B. dazu.

Markus

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 22. Mai 2016 um 12:38

Hatte noch vergessen Winterräder werden auch noch gebraucht.

Danke.

Der CD-Anschluß ist im Laderaum unter der linken Bodenluke

Benutze für solche Gelegenheiten den Suche-Thread hier im Forum oder aber dem Marktplatz.

Dort wird dir sicherlcih mehr geantwortet als in diesem Thread.

Markus

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 14:22

Danke aber habe ich schon gemacht und man findet halt nicht alles oder man gibt die falschen Suchworte ein.

Da bist Du nicht der Einzige....

Hier wird es aber auch nicht schneller gehen - eher im Gegenteil, denn viele der User mögen solche "Flohmarkt-Threads" nicht, weil es aben extra dafür die Suche-Threads und den Marktplatz gibt und antworten desshalb erst recht nicht. Ich gehöre z.B. dazu.

Markus

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 15:34

War soeben nachschauen und hab unter der linken Bodenluke nur einen durchsichtigen Gummischlauch gefunden der auf ein schwarzes Teil geht und ein eingepacktes schwarzes Kabel was aus dem seitenteil kommt und dann mit den anderen Kabeln nach vorne geht. Denke mal dass das die Antenne ist.

Müsste das CD Kabel einfach in der Mulde liegen?

Zitat:

@eigen2 schrieb am 22. Mai 2016 um 14:56:05 Uhr:

Der CD-Anschluß ist im Laderaum unter der linken Bodenluke

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 15:39

So hab jetzt noch beim Marktplatz inseriert.

Dann bitte dort antworten. ;-)

VG

De durchsichtige Schlauch ist der Ablauf vom Schiebedach.

Das Antennenkabel ist schwarz, etwas dicker, kommt von vorne und führt in der Mulde nach oben zum Antennenverstärker

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 16:44

Und wo soll denn das Kabel vom CD Wechsler sein?

Sonst war kein Kabel da.

Im SC 801 war aber eins am CD Ausgang angeschlossen.

Vielleicht war der Vorbesitzer nicht dumm und hat das (nicht mehr zu bekommende) Kabel ausgebaut

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 16:59

Vorne am Radio ist es ja aber noch dran.

Von wo an wurde es denn ausgebaut und ist das denn nicht ein einziges Teil von vorn bis hinten?

Das Kabel ist am Stück, von vorne bis hinten.

Ist am vorderen Ende das Wechslerkabel, oder doch das Verstärkerkabel?

Themenstarteram 22. Mai 2016 um 17:56

Keine Ahnung.

Das Kabel ist im Ausgang CD eingesteckt.

Es ist noch ein Ausgang frei das ist der vom Verstärker.

Es ist ein SC 801 Premium sound system Radio, muss dann auch der Verstärker Ausgang belegt sein oder warum ist der da?

Verstärker- und Wechslerkabel haben unterschiedliche Stecker. Wenn der Stecker in die Wechslerbuchse passt, dann wird es wohl das Wechslerkabel sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Gebrauchtteile Einkaufsliste Volvo 850R