Gebrauchtkauf Sprint ST

Themenstarter

Hallo!

Trage mich mit dem Gedanken mir eine Sprint ST 955i zuzulegen und bräuchte ein paar Tipps...

worauf sollte ich achten, Schwachstellen und all das....

habe gehört die Koffer der älteren Modelle wären etwas undicht!?

Vielen Dank schon mal

Grüße Michael

Hallo,

achte drauf das diese Defekt in der Werkstatt gemacht wurden.Es handeln sich um Rückrufe seitens Triumph !

"Triumph ruft in diesen Tagen eine Vielzahl von Fahrzeugen mit Einarmschwinge aus den Baujahren 2001 und 2002 in die Vertragswerkstätten. Betroffen sind die Modelle Daytona, Speed Triple und Sprint ST, an welchen Probleme an den Hinterradlagern auftreten. Im Einzelnen:

Daytona (Einarmschwinge), Modelljahr 2002, Typ 595N, Serien-Nr. von 141232 bis 161257

Speed Triple, Modelljahr 2001, Typ T509, Serien-Nr. von 132693 bis 140463

Speed Triple, Modelljahr 2002, Typ 595N, Serien-Nr. von 140464 bis 161257

Sprint ST, Modelljahr 2001, Typ T695, Serien-Nr. von 132693 bis 139193

Sprint ST, Modelljahr 2002, Typ 695AB, Serien-Nr. von 139194 bis 161257

Alle Halter dieser Fahrzeuge mögen sich umgehend mit Triumph-Vertragswerkstätten in Verbindung setzen, um die Fahrzeuge kostenlos umrüsten zu lassen. Wer Fahrer der genannten Modelle persönlich kennt, kann unsere Meldung auch rasch über die unten stehende Funktion an die Betroffenen versenden - per Mail geht es bekanntlich schneller!"

Wegen des Rückrufs Tankkupplung sind alle Fahrzeuge bis Modelljahr 04 betroffen!

Greetz

Gute Info's gibt es auch auf WWW.sprinter-forum.net

Pauschal: sehr zuverlässiger Sporttourer!

Der Vorredner meint sicher nicht, daß die Defekte in der Markenwerkstatt "gemacht" sondern behoben worden sind.

Gruß

Genau ;-)

Triumph: Gebrauchtkauf Sprint ST

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gebrauchtkauf Sprint ST : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH