CLS
Mercedes CLS:

Gebrauchter CLS Diesel

Gebrauchter CLS Diesel

Hallo,

mein Papa fährt im moment eine S Klasse W220 mit 300.000 km drauf Baujahr 1999 8eine der Ersten) nun soll der Wagen in Rente gehen und es soll ein neuer Gebrauchtes CLS Diesel ins haus wegen der Fahrleistung von ca 20.000 km Jährlich.

Muß man auf irgendetwas besonders bei dem CLS achten und gibt es einige Sachen die in der Ausstattung ein muß sind?

Er möchte sich ja nicht verschlechtern also Leder Klima Automatik Navi Telefon Schiebedach ist mu0

Bin auf eure Meinung gespannt.

Klaus

BB1984 BB1984

Benzdriver

E-Klasse

Zitat:

Original geschrieben von saugutePerson

Hallo,

mein Papa fährt im moment eine S Klasse W220 mit 300.000 km drauf Baujahr 1999 8eine der Ersten) nun soll der Wagen in Rente gehen und es soll ein neuer Gebrauchtes CLS Diesel ins haus wegen der Fahrleistung von ca 20.000 km Jährlich.

Muß man auf irgendetwas besonders bei dem CLS achten und gibt es einige Sachen die in der Ausstattung ein muß sind?

Er möchte sich ja nicht verschlechtern also Leder Klima Automatik Navi Telefon Schiebedach ist mu0

Klaus

Servus,

Must-have im CLS sind:

Leder

Comand (APS 50 ist ein Schrott)

Thermotronic (Thermatic-Bedienfeld sieht grottig aus in dem schönen Innenraum)

Parktronic

Freisprecheinrichtung

mind. 18 Zoll Alus

würde noch die Airmatic empfehlen, wenn er vorher S-Klasse gefahren hat.

Gruß

Bernhard

wusste gar nicht, dass es den CLS auch mit Diesel gibt!

Zitat:

Original geschrieben von DonsuzLaz

wusste gar nicht, dass es den CLS auch mit Diesel gibt!

doch..den CLS-320 CDI mit 165 KW (224PS)

Hallo,ich fahre einen CLS 320 CDI,der nächste Woche 2 Jahre alt wird und knapp 2oooo km gelaufen hat.Ein Traumauto!Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch 7,8 l! Im Frühjahr gebe ich ihn ab,da ich einen neuen bekomme.Interesse?Habe top-Ausstattung:Metallic,Leder,Navi,Parktronic usw.

Grüße aus Köln!

eckiassi

Gebrauchter CLS Diesel

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Zitat:

Original geschrieben von saugutePerson

Hallo,

Klaus

Servus,

Must-have im CLS sind:

Leder

Comand (APS 50 ist ein Schrott)

Thermotronic (Thermatic-Bedienfeld sieht grottig aus in dem schönen Innenraum)

Parktronic

Freisprecheinrichtung

mind. 18 Zoll Alus

würde noch die Airmatic empfehlen, wenn er vorher S-Klasse gefahren hat.

Gruß

Bernhard

Matthias93 Matthias93

nur 2o.oookm in 2Jahren....wie viel wird er denn kosten?für meinen Vater wäre dieser Wagen auch interessant!

lG Matthias

Hallo Mathias 93,ich stelle mir 51500 vor.Willst Du die komplette Ausstattung haben? Ich hätte auch noch jede Menge Bilder. Gruß

eckiassi

Matthias93 Matthias93

könntest du die Bilder mal hier einstellen (oder mir per E-Mail schicken :Matthias.J@gmx.net)

P:S:ICH HAB NOCH NICHTS VON KAUFEN GESAGT!

lG Matthias

Hallo Mathias,anbei die Bilder

Matthias93 Matthias93

Gebrauchter CLS Diesel

könntest du bitte einmal den innenraum fotographieren?! Danke im Voraus"

lG

Matthias93 Matthias93

schick schick...schade das es kein Comand APS es hat?!...hat es denn die Airmatic DC?!

lG Matthias

Kujko Kujko

S-Klasse

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

schick schick...schade das es kein Comand APS es hat?!...hat es denn die Airmatic DC?!

lG Matthias

glaubst dem troll auch noch? und bei so einer grundausstattung verlangst du allen ernstes auch noch airmatic? ;)

soviel zur "top ausstattung" ... :D

Matthias93 Matthias93

...könnt ja sein...ist aber echt dürftig die Ausstattung und noch für >50T€!!

Deine Antwort auf "Gebrauchter CLS Diesel"

zum erweiterten Editor
Mercedes CLS: Gebrauchter CLS Diesel