TT
Audi TT:

gebrauchten Audi TT Coupe... worauf man achten sollte

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz
Audi TT 8J

gebrauchten Audi TT Coupe... worauf man achten sollte

Themenstarter

Hallo Leute,

bin neu hier und auf der Suche nach nem Audi TT 8J.

Ich wollte mir den Wagen im Sommer (juli/august) kaufen ca 4-5tausend anzahlen und ihn dann über 3 Jahre finanzieren lassen.

Meine frage an euch, worauf sollte ich achten, wieviel km sollte er maximal gelaufen sein? ich hab einen für 16t gefunden und ist 88500km gelaufen. ist die 200ps variante, und bj 2007.

meine 2. frage: mit was für kosten muss ich nach dem kauf rechnen? was gibt ihr so für sprit im monat aus...? ich wollt mich jetzt einfach mal langsam informieren um am ende nicht dar zu stehen und wie ein auto zu gucken :D

danke im vorraus

Alle 2 Wochen die gleiche Frage.

Da hat keiner mer Bock drauf.

Durchsuche mal die Seiten hier im Forum dann wirst du fündig werden.

Moin!

Habe mir meinen 8J vor 16 Monaten gekauft, hatte 33500 km runter und hab 22k bezahlt. Halte ich für vollkommen angemessen.

200 PS TFSI auf Automatik und fährt sich traumhaft.

Allerdings fahre ich fast nur Kurzstrecke und komme so auf 8,5 ltr/100km. Ist auch in Ordnung.

Am Anfang hatte ich Stress mit dem Fahrwerk. Der Vorbesitzer hatte sich H&R Federn für die Tieferlegung gegönnt. Ging gar nicht. Hab dann noch mal einen Tausender in ein Billstein Gewindefahrwerk investiert und nun liegt wie auf Schienen.

Audi TT: gebrauchten Audi TT Coupe... worauf man achten sollte

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gebrauchten Audi TT Coupe... worauf man achten sollte : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH