Käfer
VW Käfer:

gebrauchte Käfermotoren zu verkaufen

• VW Käfer Ticker
  • VW Käfer Forum
  • VW Käfer Blogs
  • VW Käfer FAQ
  • VW Käfer Tests
  • VW Käfer Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo,

wir haben hier auf unserem Gelände noch zwei Käfermotoren rumstehen.

Lassen sich wohl noch drehen, aber ansonsten ungetestet.

Motorkennung bei einem: AB 045419 X

Wären nach Auskunft von meinem Chef für 250€ VB abzugeben.

Hier ein Bild.

Bei Interesse bitte einfach anrufen: 02927 - 800798

oder Mobil: 0177 - 439 22 36

Standort ist Bad Sassendorf

was steht denn auf den vergasern für ne kennung .Und der eine Motor sieht nicht mehr komplett aus.Kann das sein.

250€ einer oder beide ?

Vari-Mann

Themenstarter

Also 250€ VB pro Stück. wobei ich bisher nur Angaben für einen der Motoren machen kann.

Am Vergaser steht folgendes: "SOLEX 31PICT-3"

Obendran befindet sich noch ein Metalletikett mit der Aufschrift: "113 129 031 SX". Ich nehme mal an, dass es sich dabei um eine Teilenummer handelt.

was sind das denn für motoren? 1500er?

Moin,

der AB ist ein 1300er mit 44 PS, der 31er Vergaser passt.

Gruß

Frank

schwarzer_rabe1 schwarzer_rabe1

Alles mit der ruhe :-)

hmmm 250 Euro pro stück ?:confused:?

Ich weiß..... ich bin hier nicht auf dem Basar ....aber für 250 Euro bekommste einen AB oder AR oder was auch immer Komplett und die Laufen noch.

Gruß Drago

den letzten 1300er hab ich für 150 € gekauft.Da war jedoch die Lima dabei und es waren alle bleche i.o. 250 € kriegste für den wahrscheinlich nicht.Wenns ein 1600er

wäre dann wären so bis 500€ pro stk.drin.edenke bitte wenn du den motor überholen

willst dann liegste im günstigsten fall so bei 800-1000€ für teile.Versuch dein Glückbei ebay.Darfste nicht falsch verstehen.Aber 250€ sind echt zu viel.

Sasquatch Sasquatch

Sasquatch

Zuviel? Es gibt halt immer wieder Menschen, die meinen, wenns nur alt genug ist und irgendwie mit Oldtimern zusammenhängt kann man richtig Geld dafür nehmen.

Wer kauft denn einen Motor für so viel Kohle, der schon im Container liegt und wahrscheinlich schon lange Zeit vollgeregnet wurde!!!

Und an den krummen Blechen erkennt man das er er beim abstellen schon einen auf die Nuß beckommen hat.

Vari-Mann

VW Käfer: gebrauchte Käfermotoren zu verkaufen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gebrauchte Käfermotoren zu verkaufen : VW Käfer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH