Kawasaki GPZ 500S

Gebrauchte Ersatzteile für eine GPZ 500

Hallo Leute,

kann mir jemand mitteilen ob es in oder in der nähe von Berlin eine Händler oder Schrottplatz bei de man gebrauchte Ersatzteile bekommt und ob ihr Schrauberwerstätten im gleichen Bereich kennt?

 

Vielen Dank im vorraus.

 

PLK.


schönen guten Morgen aus Potsdam

 

Nen Schrotthändler gibs (Sutter) in Potsdam und Glindow aber ob der auch Mopedteile hat kann ich nicht sagen.

Mir hat der Kawahändler Ahlers aus Potsdam sehr günstig (50,-) ne Gabel besorgt oder versuchs mal bei biker24.com.

Vieleicht findest Du ja dort was Du suchst.


Hi ,

schau mal bei Ebay , da findest Du alles was Du brauchst !

Gib einfach Kawasaki GPZ500 ein .

z.B.:

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Gruß hanspool


was wird denn gebraucht?? :D


Themenstarter

Hallo,

ich will meine rote GPZ in eine Blaue verwandeln.

lackieren wäre eine Alternative aber da die Frontverkleidung auch schon mal gespachtelt wurde sind Ersatzteie vieleicht besser oder einen Mix oder eine Unfaller,aber solche Händler sitzen m.E. alle in Wessiland.

 

PLK.


Gebrauchte Ersatzteile für eine GPZ 500

Verkleidungsteile sind das erste, was bei einem Unfall kaputt geht. Daher sind die (in gutem Zustand) eher Mangelware. Wenn Deine Verkleidung noch grob in Ordnung ist, ist es vermutlich die beste Option, die zu lackieren. Wenn das Spachteln gut gemacht ist, sieht man das hinterher nicht.


Was denkt ihr denn, was es kostet eine GPZ 500 S lackieren zu lassen?


Etwa 500,- € mußt Du schon rechnen , kommt drauf an wieviel vorarbeiten nötig sind !

Gruß hanspool


meine Weiße gpz lackierung hat 360 euro gekostet ;)


Deine Antwort auf "Gebrauchte Ersatzteile für eine GPZ 500"

zum erweiterten Editor
Kawasaki: Gebrauchte Ersatzteile für eine GPZ 500
 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests