Wohnmobile & Wohnwagen
Wohnmobile & Wohnwagen Forum

Gebraucht Hehn 580

Gebraucht Hehn 580

Hallo zusammen ,

habe mir gestern ein WoMo Hehn 580 mit Fordmotor 62KW bei Fa.Güma Wohnmobile in Friedrichsfeld/Mannheim gekauft, hat jemand damit Erfahrung? Spritverbrauch ? Zuverlässigkeit ?u.s.w.Währe Super wenn ich da einige Antworten bekäme. Ich hoffe nur es war kein Fehlkauf, denn das war eine -Verkäufer geht ab 18:00 Uhr in Urlaub und Super Preisnachlass Vertragsabschluss-.

Gruß von der Bergstrasse

nughatt


C.Melchers C.Melchers

Campers-World

VW

Moin,

 

Firma Hehn baut eigentlich solide Wohnmobile. Zur Fordbasis kann ich nichts sagen.....

 

Wobei, als Tipp, ich vor dem Kauf diese Fragen gestellt hätte ;-)


Zu deinem speziellen Fahrzeug kann ich nichts sagen aber ich kann mich an einen Artikel in der Promobil erinnern wo Hehn bei der Zuverlässigkeit sehr gut abgeschnitten hat. Soweit ich weiß ist eine der besonderen Spezialitäten von Hehn der Bau von behindertengerechten Fahrzeugen.


Bin seit 12 Jahren damit sehr zufrieden


freetec598 freetec598

Hallo,

 

über den HEHN-Aufbau würde ich mir keine Sorgen machen.

War heuer im Frühjahr im Werk, war begeistert von der sorgfältigen und hervorragenden Verarbeitung.

Auch nach Jahrzehnten sind noch viele Ersatzteile zu bekommen und was nicht, wird nachgebaut.

Kam vor 3 Jahren nicht für uns in Frage, weil der Alkoven nur 60 cm hoch war/ist.Vertrag lag schon unterschriftsreif auf dem Tisch.

Ich würde auf jeden Fall eine Feuchtigkeitsmessung im gesamten Aufbau machen!

Der alte Ford ist absolut zuverlässig, nur der Rost könnte Arbeit machen.

Ist halt nicht der Schnellste unterwegs, mußt Dir halt Zeit nehmen auf Reisen.

 

lg

peter


Gebraucht Hehn 580

Die Zeit für geruhsames Reisen und ausführliche Feuchtigkeitsstudien hatte er in den vergangenen 4 Jahren ja, sie Datum :D


freetec598 freetec598

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Die Zeit für geruhsames Reisen und ausführliche Feuchtigkeitsstudien hatte er in den vergangenen 4 Jahren ja, sie Datum :D

Danke,

Du hast Recht,

bitte um Nachsicht für meine Dummheit.

Das kommt davon, wenn man im Bemühen um Hilfe die Sorgfalt außer acht läßt.

 

lg

peter


War ja nun auch kein Drama, hoffe ich bin Dir da nich zu Nahe getreten.


freetec598 freetec598

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

War ja nun auch kein Drama, hoffe ich bin Dir da nich zu Nahe getreten.

nee, nee, ist absolut OK :-)

 

lg

peter


Sollten wir uns ein wohnmobil zulegen, dann nur von hehn!

 

Waren vor jahren mal dort, um nur zu schauen...es gab sofort eine werksbesichtigung wo die aufbauten gefertigt werden, sonderwünsche kein problem und preislich ok.

 

Das ganze gespräch, mit der tochter das hauses, war nett und symphatisch!...sowas vermisse ich in der heutigen servicewüste!

Meine frau war ganz begeistert, doch ich bin "noch" kein freund von wohnmobilen...ich möchte am reiseort meine unabhängigkeit haben....caravan stehen lassen und mit dem pkw ausflüge machen und nicht den ganzen kasten immer mitschleppen..zum einkauf etc...

 

Sollte es aber mal zu einem kauf kommen, würde ich ein hehn nehmen...gerade weil die noch eine rundsitzgruppe anbieten und nicht diese mini-sitzgruppen mit drehbarem fahrersitz!


Deine Antwort auf "Gebraucht Hehn 580"

zum erweiterten Editor
Wohnmobile & Wohnwagen: Gebraucht Hehn 580

Ähnliche Themen zu: Gebraucht Hehn 580

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen