Megane
Renault Megane, Scénic, R19 & Fluence:

Gebläsewiederstand 2000er Scenic

Renault Scenic I (JA)

Gebläsewiederstand 2000er Scenic

Hallo Zusammen,

bei meinem 2000er Scenic ist vermutlich der Gebläsewiederstand kaputt,

Gebläse lief erst nur noch auf einer Stufe, jetzt (nach großem Gestank) gar nicht mehr.

Meine Frage ist nun Was kostet das Teil beim Renault Händler und kann ich als Laie

es auch selber einbauen ?

 

Vielen Dank im voraus.


Themenstarter

Har denn keiner einen Tipp für mich ??


Zitat:

Original geschrieben von Escort Bochum

Har denn keiner einen Tipp für mich ??

Zitat:

Original geschrieben von Duvesa am: 25.11.07 16:31

'

Zitat:

Original geschrieben von Draes

könntest du mir bitte sagen wie ich den vorwiederstand vom scenic(bj01) ausgebaut bekomme?

Oberschale Amerturenbrett abbauen, rechts an der A- Säule, Mutter oben und unten vom Amerturenbrett abschrauben, etwas leicht vorschieben vorsichtig, wenn Du dann von oben ein Kasten mit Stecker siehst, dann hast Du den Widerstand gefunden, schraube rausdrehen Stecker lösen und dann herrausnehmen, neuen umgekehrt wieder einbauen.

 

Viel Erfolg Duvesa;)

'


Deine Antwort auf "Gebläsewiederstand 2000er Scenic"

zum erweiterten Editor
Renault Megane, Scénic, R19 & Fluence: Gebläsewiederstand 2000er Scenic

Ähnliche Themen zu: Gebläsewiederstand 2000er Scenic

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen