Senator
Opel Omega & Senator:

Gebläsemotor,Innenraum,Heizung

Gebläsemotor,Innenraum,Heizung

Hallo Leute,

nun hat es mich auch erwischt,Gebläsemotor zickt rum,bzw.

fällt ganz aus.Ok,habe schon Ersatz inklusive "Igel".Das ich das Handschuhfach ausbauen

muss ist klar,Bat abklemmen usw.Laut FAQ ist ja soweit alles klar und meine Frage

wäre,ob ich noch auf was bestimmtes achten muss beim aus und einbau etc.

Durch kräftige Schläge unter das Handschuhfach lies er sich nochmal zum laufen

animieren,ist aber kein Zustand,darum wechsel!

Danke an Euch,Grüsse Nobby.


OmegaB2.5V6 OmegaB2.5V6

Omega B 2,0 16V

B

Hi Nobby.

Also Handschuhfach ausbauen brauchst Du nicht. Nur die Pappabdeckung ganz unten darunter. Diese schwarzen Plastikschrauben einfach 90 Grad drehen und schon bekommst Du die Schrauben raus. Unter der Matte nach oben schauen zum Handschuhfach und da sitzt das Teil. Ist nur eingeklippst, Stecker ab, am neuen dranmachen und wieder in die Halterung reinschieben. Das wars.

 

Viele Grüße

 

Nobby

 

Sorry, gerade gelesen , der GEBLÄSEMOTOR zickt. Ich dachte ,der Igel wäre nur hin. Dann muß wohl doch alles raus.


Deine Antwort auf "Gebläsemotor,Innenraum,Heizung"

zum erweiterten Editor
Opel Omega & Senator: Gebläsemotor,Innenraum,Heizung

Ähnliche Themen zu: Gebläsemotor, Innenraum, Heizung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen