-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Gebläse läuft nicht mehr!
|
Halloho,
da bin ich MAL WIEDER mit neuem Ärger im Gepäck!
Mein Gebläse tuts nicht mehr!Keinen Mucks macht es mehr! Es hat einmal, vor fast 2 Jahren als ich ihn kaufte, kurz nicht funktioniert...danach bis heute wieder einwandfrei!
Habe in der SuFu etwas gefunden, wo die Rede von Vorwiderständen war und von defekten Schaltern...wie finde ich es raus was genau nicht funktioniert?So ein Widerstand soll 60€ kosten stand da auch irgendwo. Und bei einem Schalter vom Schrott kann ich mir ja auch nicht sicher sein das es funktioniert...HILFE! Und um welchen Schalter handelt es sich?Um den, an dem man die Stufen 1-4 einstellt?
Gibt es eine Sicherung die ich überprüfen kann, wo das Gebläse dranhängt?
Vielleicht mache ich morgen das Auto an und es geht wieder...wer weiß
Ich habs Auto eben ein bisschen warm gefahren, weil ich gehofft hab das irgendwie Feuchtigkeit drin ist und es eingefroren ist...aber bis der Motor richtig warm ist sind die Scheiben so beschlagen das ich im nächsten Graben stehe
Würde mich freuen wenn jemand antwortet.
Grüße |

!

FAQ Autor & MT-Team
Hatte ich letztes Jahr im Winter auch. Für 2 Std. in eine warme beheizte Garage gefahren und schon funktionierte sie wieder. Haste evtl. auch dazu noch das Auto gewaschen? Wäre gut möglich das sie bei den Temperaturen einfach nur eingefroren ist.
Nee, hab ihn nicht gewaschen.
Viel zu kalt!*brrr*
Ich hab überhaupt keine Möglichkeit ihn in eine Garage zu stellen und schon gar nicht in eine beheizte..ist nun die Frage wie ich das Teil wieder aufgetaut bekomme. Fahren kann ich so ja nun nicht gut wenn gleich alles beschlägt
Mein erster Gedanke war ja, einen Föhn zu nehmen...aber wo muss ich denn dann föhnen..und meint ihr das bringt was?
Hallo,
aaalso es läuft wieder
. Gestern Abend hat es plötzlich wieder funktioniert und heut auch den ganzen Tag.
Nur zur Auflösung, falls jemand bei der SuFu das Thema findet und liest
Grüße