Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Lexus
Lexus:

Gebarauchten RX 400h leasen ??

• Lexus Ticker
  • Lexus Forum
  • Lexus Blogs
  • Lexus FAQ
  • Lexus Tests
  • Lexus Marktplatz

Gebarauchten RX 400h leasen ??

Themenstarter

Hallo Zusammen,

der Lexus Rx 400h ist für mich ein sehr interessantes Fahrzeug und ich war erstaunt als ich gesehen habe, wie "günstig" man ihn schon bekommt. Interessant ist insbesondere das Leasing für uns. Hat da jemand Erfahrung von euch ? Haben uns einen Rx 400h heute angeschaut, die monatliche Rate lag bei 270 euro bei einer Laufzeit von 47 Monaten und einer Anzahlung von 10500 Euronen. Ist an der Anzahlung was zu machen, ohne dass sich die Leasingrate gleich erhöht ? Und wie sieht es aus mit den Untrhaltskosten ? Das sind ein Haufen fragen doch eine letzte kommt noch dazu^^ : Wie sind eure Eindrücke von dem Fahrzeug, was ist besonders positiv hervorzuheben, was ist bemängeln ?

Vielen dank schonmal im Vorraus

Grüße Lachs

richtig günstig ist das leasing wenn serive und alle ersatzteile

incl. wären, auch verschleissteile für die dauer des leasings.

zu melden gibts für den jeep nichts, soll immer nur 8l verbrauchen, egal ob stadt oder landstrasse oder autobahn bis 120-130.

sieht auch sehr cool aus und haut jeden diesel geländewagen locker weg.

mich würde mehr ein neuer mitsubishi pajero interessieren, gibts

ab 30.000 euro als coupe mit 200ps diesel.. ist aber auch mehr in gelände monster :)

Lexus: Gebarauchten RX 400h leasen ??