Jazz
Honda Jazz:

GD1 innenraum filter

• Honda Jazz Ticker
  • Honda Jazz Forum
  • Honda Jazz Blogs
  • Honda Jazz FAQ
  • Honda Jazz Tests
  • Honda Jazz Marktplatz
Honda Jazz I

GD1 innenraum filter

Themenstarter

Liebe kollegen, wer weisst do der innen raum filter liegt im Honda Jazz,meine scheiben sind ommer öffters beschlagen sobald ich die Klima ausschalte. bitte um ein paar antworten oder bilder

Danke im vorraus

Gruss Adam

Der Pollenfilter ist hinter dem Handschuhfach zu finden, wenn ich mich nicht täusche. Ist in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Themenstarter

Vielen Dank

Hi,

Bei meinem Jazz sind die Scheiben auch beschlagen nach ausmachen der Klimaanlage aber Innenraumfilter ist in Ordnung.

Von was kann es denn sein?

LG Kay01

Macht die Scheiben von innen mit SonaxGlasklar richtig sauber,

Klimaanlagen verursachen ab und zu Beläge auf den Scheiben die

das Beschlagen begünstigen! Bei mir ist das egal bei welchem Auto auch

immer weg egal wie doll es draußen regnet und wie nass die Mitfahrer sind!

GD1 innenraum filter

Zitat:

Original geschrieben von kay01

Hi,

Bei meinem Jazz sind die Scheiben auch beschlagen nach ausmachen der Klimaanlage aber Innenraumfilter ist in Ordnung.

Von was kann es denn sein?

LG Kay01

Die GD1 hatten glaub ich gern Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde oder/und hinterer Fußraum, check mal ob`s hier trocken ist!

Gruß

Harry

Es ist alles trocken im Kofferraum und im Fussbereich!

Aber das Problem besteht nur beim ausschalten der Klimaanlage!!

LG Kay01

Die Klimaanlage zugeschaltet hat einen besseren "Trocknungseffekt" weil die Luft getrocknet aus den Düsen austritt, grundsätzlich sollte aber das ganze auch ohne Klimaanlage funktionieren, deshalb ist eben oft unnormal viel feuchtigkeit im Innenraum oder irgenwas mit der Lüftung nicht in Ordnung.

Die kannst prüfen ob aus allen Lüftungsdüsen ein ausreichender Luftstrom kommt und/oder den Pollenfilter einfach zum testen mal ganz rauslassen weil der Luftstrom immer über den Pollenfilter läuft.

Gruß

Harry

Honda Jazz: GD1 innenraum filter

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • GD1 innenraum filter : Honda Jazz (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH