Dacia
Dacia:

Gasverbrauch beim Sandero ??

  • Dacia Panorama
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz

Gasverbrauch beim Sandero ??

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren wie der Gasverbrauch bei Euch so liegt.

 

Also ich fahre zur Zeit so mit rund 7,5 Liter Gas. Der Einsatz ist 60% Autobahn; 30% Landstrasse; 10% Stadtverkehr.

 

Ach ja, rieht es bei Euch im Schubbetrieb (Gang eingelegt und auf einen Ampel oder Berg ab rollen lassen ohne Gas geben) auch nach leicht nach Gas im Innenraum???

 

Gruss

Markus


AutoMensch AutoMensch

Zitat:

Original geschrieben von mspieli

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren wie der Gasverbrauch bei Euch so liegt.

 

Also ich fahre zur Zeit so mit rund 7,5 Liter Gas. Der Einsatz ist 60% Autobahn; 30% Landstrasse; 10% Stadtverkehr.

 

Ach ja, rieht es bei Euch im Schubbetrieb (Gang eingelegt und auf einen Ampel oder Berg ab rollen lassen ohne Gas geben) auch nach leicht nach Gas im Innenraum???

 

Gruss

Markus

Habe gerade einen 1.6er aus Holland mit ´ner Vialle LPi zurückbekommen. Verbrauch? Habe erst einmal getankt und noch nicht leer gefahren. Wird wohl so bei 20% Mehrverbrauch gegenüber Benzin liegen.

Gasgeruch habe ich keinen, wobei die Vialle ja eh´die Original-Signale vom Steuergerät adaptiert und bei Schubbetrieb nix einspritzt.

 

Gruß, Wolf.


Deine Antwort auf "Gasverbrauch beim Sandero ??"

zum erweiterten Editor
Dacia: Gasverbrauch beim Sandero ??

Ähnliche Themen zu: Gasverbrauch beim Sandero?

 
schliessen zu