gasumrüstung aber welche?
Themenstarter
|
hallo, will evtl meinen a8 4e 4,2 auf gas umrüsten lassen. da ich viel mit hänger (10m wowa und autotransporter) unterwegs bin überleg ich ob eine verdampfer oder flüssigeinspritz anlge nehmen soll oder doch lieber einen diesel nehme. hat jemand erfahrung damit gemacht? ich will nicht für eine umrüstung bezahlen das wenn ich leistung brauch diese dan auf benzin umschaltet! danke vorab gruß franky |

Wenn du anhänger ziehst darfst du doch nicht schneller als 80-100 oder ??daher würde ich als Langjähriger (5 Jahre wirds)Vialle LPI empfehlen
1xMainz-Wiesbaden
Mit Anhängerbetrieb in jedem Falle mit einer Vialle auf der sicheren Seite.
Zudem muss in einem Problemfall jedes Viallecenter Hilfe leisten (vorausgesetzt der Einbau ist ordentlich und keine Einbaufehler vorhanden)
Vialle-Center bekommen die Leistungen ersetzt, was bei allen Gasanlagen-Hersteller oder Vertriebe Schule machen sollte !
Eine LPG-Anlage muss halt richtig eingestellt werden, dann kannste auch einen Anhänger den Berg raufziehen ohne das ihm der "Sprit" ausgeht.
Ob es eine VIALLE (flüssig oder Verdampferanlage) werden soll, musst du selbst entscheiden. Es kommt nämlich darauf an, dass der Umrüster Ahnung hat und seine Anlage aus dem effeff kennt.
Sprich das Zusammenspiel ist entscheidend.