-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Gaspedach welchsel zwecks nachrüstung von Weaco Tempomat
|
Hey Leute,
Nach langer bastel Abstinenz an meinem Transit bj. 01 habe ich beschlossen mir mal wieder ein neues extra einzubauen. Die wahr fiel auf einen Waeco Magicspeed MS400 mit Unterdruckservo. Nebst den passenden Adapter/Zughebel für mein Gaspedal ….. zu mindestens dachte ich das der passen würde. Leider bin ich nicht im Besitz eines Kurstoffpedals, sondern habe ich ein Metallpedal, auf welchem der Zughebel leider nicht montiert werden kann. Daher meine frage da ich höchst ungern nicht TÜV-zugelassen Modifikationen an meinem Gaspedal vornehmen möchte.
Macht es Sinn bei einem großen Internetauktionshaus ein Kurstoffgaspedal zu ersteigern, um dieses gegen mein Metallpedal zu tauschen bzw. sind die Potis und der Anschlussstecker gleich?
Anbei ein Fotos meines Metallpedales
Mit freundlichem Gruß, Finn(ito) |

Wäre jemand bereit nur mal fix den Stecker von Gaspedal abzuiehen? ist keine große sache
Das Pedal braucht auch nicht ausgebaut werden =)
[gelöst] Das Kunstoff pedal bis 2003 ist kompatibel
Hallo,
hast Du den Tempomat erfolgreich eingebaut?
Wie aufwendig war das? Geht das gut nach der Waeco-Anleitung? Und natürlich: funktioniert das ganze zufriedenstellend?
Will am Wochenende auch den Einbau erledigen.
Danke im Voraus!
don
Hi, hab von meinem Einbau damals Bilder gemacht. Funzt immer noch
www.motor-talk.de/forum/tempomat-t672145.html
Gruss, pierre