Kia
Kia:

gasfedern kofferraum klappe

• Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz
Kia Sephia FA

Themenstarter

da ich meine gasfedern für die kofferraum klappe neu machen muss wollt ich bevor ich lang basteln muss mal fragen ob auch federn anderer auto marken passen oder muss ich die teuren von kia bestellen?ist die fließheck variante!danke schon mal für die antworten

Wieviel kosten die bei Kia?

Guck mal hier, die Dinger von Lesjöfors sind einwandfrei:

http://www.ebay.de/sch/i.html?...*&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Themenstarter

der von kia hat mir vorhin gesagt die teile kosten 125€ plus einbau!!!wobei ich das letze auch sicher selber schaffe!!!!danke für den link hab ich irgendwie selber nicht gefunden!!!weißt du zufällig auch wo ich schonbezüge her kriege(vorn und hinten gleiche farbe usw) da vorn die kopfstützen integriert sind

Wozu willstn für den alten Ofen noch Schonbezüge kaufen ;)

Und ja, die Dämpfer austauschen ist ein Klacks. Denk nur dran, die Kofferraumklappe mit nem Besenstiel o.ä. zu sichern bevor du die alten losschraubst. Sonst gibts ne Beule am Kopp ;)

Themenstarter

weil der wagen jetzt erst 16500 km runterhat und die original sitze echt doof aussehen!ja da werde ich dran denken sonst gibs kopfschmerzen

Zitat:

Original geschrieben von dereah

16500 km

:eek::eek: Keine Null vergessen? Wenn nein, Hut ab, dann kann man auch nochmal nach Sitzbezügen gucken ;)

Themenstarter

nein keine null vergessen!!!!darum fragte ich ja weil für vorn finde ich welche nur hinten gibs keine passenen

Kia: gasfedern kofferraum klappe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gasfedern kofferraum klappe : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH