-
Biete:
USA Kühler
-
Biete:
Gleitschleifmaschine, Gleitschleifanlage, ALUGLANZ GTS 1/26 PROFI
-
Biete:
Mondeo MK3 Kraftstoffleitung Bremsleitung Teilenummer 1321879
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
2 Sitze für 2 Reihe schienensystem Trafic, Vivaro, Primastar
Gas Umrüstung BMW E46 in BW (Ulm, Stuttgart, und umgebung)
|
Hallo.
Habe mir einen BMW E46 318ti gekauft und würde in diesen gern eine LPG anlage einbauen lassen. Kennt hier im Forum vielleicht jemand einen guten Umrüster in der Gegend um Ulm, Stuttgert oder so? Habe schon viel im Internet und in Foren gestöbert aber irgenwie nichts gescheites bei rausbekommen. Ebenso ist die Frage ob BRC, Prins, Vialle,.... Erst liest man von der einen Anlage nur utes, dann wieder nur schlechtes. Im endefekt könnte man grad meinen das alle schlecht sind. daher würden mich erfahrungsberichte von Umrüstern in BW sehr interessieren. Ich selber komme aus Heidenheim.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar.
Habe zB. mal von BRC ein paar vertragspartner in der nähe genannt bekommen aber das waren zum einen Ford und Opel händler. -> Autohaus Braun & Maurer GmbH 89584 Ehingen / Do. Blaubeurer Strasse 40 Tel.: 07391-1278 Fax: 07391-54218
Herbert Wörz 89155 Erbach-Dellmensingen Stettener Strasse 37 Tel.: 07305-931010 Fax: 07305-9310111
Autohaus Forner 73563 Mögglingen Hauptstrasse 2 Tel.: 07174-316
Auto+Service Damm 89079 Ulm August-Nagel-Str. 14 Tel.: 07305 23333 Fax: 07305 23231
Hat dort vielleicht schon jemand sein Auto umrüsten lassen?
Liebe Grüße Michael |

Wenns nicht zu weit ist, dann schau mal hier vorbei:
K.Dollas Kfz-Technik, Neuweilerstr.28, 72461 Albstadt
Freier Kfz-Meisterbetrieb, Unfall- und Hagelschadeninstandsetzung
anerkannter (GSP) Umrüstbetrieb für BRC, Zavoli, OMVL und Prins-Gasanlagen;
Leihwagen verfügbar!
Tel.0170 - 2 699 599 www.autogas-profi-albstadt.de
Aus eigener Erfahrung sehr zu empfehlen.
BMW 740 (4,4L) Gasfahrer
Hi,
ich hab meinen BMW (E38 740er 4,4L) hier bei EMB-Pro-Autogas umrüsten lassen. Er ist in 72406 Bisingen, der lange Weg hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt
Kenne ihn aus einem 7er Forum (nicht hier) wo ich noch unterwegs bin. Es sind sehr viele da die bei ihm umgerüstet haben. Da gibt es keine einzige Reklamation, was ja ein sehr gutes Zeichen ist. Da in Foren ja meißt nur bei Problemen gepostet wird.
Er ist nicht der billigste, aber macht 1A Arbeit. Das ist in sachen Gasumrüstung das wichtigste.
Wenn du da sparst kann es bei einer nicht richtig laufenden Anlage im nachhinein teuer werden.
Gruß
Malfe
Danke schon mal für die Infos.
Gibt es sonst noch Tipps bzw Vorschläge?
Habe von einem Kollegen gesagt bekommen das diese Firma auch nicht schlecht sei, zudem auch in meiner Nähe...
http://www.gasfactory-schwaben.de/autogas---umbau.html
Hat schon jemand mit denen Erfahrung?
Danke
Michi
Habe gerade den Beitrag gesehen. Die genannten Umrüster sagen mir nicht viel. Lass Dir einfach 3 bis 4 Referenzen nennen. Einem erfahrenen und seriösen Umrüster sollte das nicht schwer fallen.
Falls Dillingen nicht zu weit ist, kann ich Dir folgenden Umrüster empfehlen:
Bosch Car Service Jannek GbR
Joh.-Scheiffele-Straße 11
89407 Dillingen a.d.Donau
Telefon 09071/6068
www.autohaus-jannek.de
E-Mail: jannek@autohaus-jannek.de
Der ist nicht günstig, sondern gut. Und darauf kommt es an!