Gas fehlt

Themenstarter

Hallo,

ich habe im mom das problem das wenn ich mit meiner ktm lc4 600 bj91 über einen bestimmten punkt beim gas komme es sich so anfühlt als ob der kein sprit mehr bekommt.

Man könnte es auch vergleichen als ob die zündung plötzlich weg wäre. Aber halt nur wenn ich gas über einen bestimmten punkt gebe.

Kann es vll sein das eine zukleine haupt düse eingebaut ist?

P.S: Es wurde ein verkleinerter durchlass beim ansaugstutzen angebracht weil ich leider im mom nur bis 34ps fahren darf.

MfG

GabberGandalf

Hi,

hört sich eher so an, als ob dein Moped zu viel Sprit kriegt. Bedüsung angepasst?

Gruß ralfralf98

Themenstarter

Also als die in der werkstatt war wurde eine 135 HD eingebaut. Vorher war eine 195 HD und kein Luffiltereinsatz drinne...

Tach,

schade, aber war nur ein Tipp. Hab keine Erfahrung mit aussergewöhnlichen Betriebszuständen (gedrosselter Motor), und auch kein Handbuch für dieses Modelljahr. Ab 98 wurde für 25kW-Betrieb so zwischen ner 142er und 155er Hauptdüse verbaut, allerdings dürften dazwischen auch einige Änderungen am Motor und Vergaser passiert sein. Wär vielleicht trotzdem einen Versuch wert. Aber es findet sich bestimmt noch jemand, der Erfahrung mit ner 91er und Drossel Erfahrungen gemacht hat.

Gruß ralfralf98

Salut,

Frag mal bei KTM Sommer nach,

die haben da einen der kennt sich aus...

Mir habe die auch weiterhelfen können mit der bestückung meines Vergasers!!!

Beatz

Sascha

Tante-Erna Tante-Erna

postpubertär renitent

Gas fehlt

Huhu,

um da was zu sagen zu können müssen erst noch ein paar Fakten auf den Tisch:

- welcher Vergaser (mit oder ohne Beschleunigerpumpe)

- welcher Luftfilterkasten (mit oder ohne Löcher)

- welcher Luftfilter

-Welcher Krümmer und welcher Enttopf (mit oder ohne dB-Eater)

- bei welcher Gasgriffstellung beginnt das ruckeln (z.b. Halbgas oder Vollgas)

- wie alt ist die Zündkerze und welche Farbe hat sie

Tante-Erna

Themenstarter

Alles kal... hab mich bei mehreren leuten erkundigt und kam auf den selben nenner..... brauche ne 120 HD und keine 135 ...... THX

KTM Motorrad: Gas fehlt

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gas fehlt : KTM Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH