Gardasee: Motorradvermietung / Rollervermietung

Themenstarter

Hallo,

ich habe leider erfolglos im Internet und im Forum gesucht.

Dieses Jahr geht es "nur" mit dem Auto dafür aber "mit" Freundin (räusper) an den Gardasse.

Da ich letztes Jahr ein paar schöne Moppedtouren dort gefahren bin wollte ich mal fragen ob dort jemand eine Motorradvermietung oder einen Rollerverleih in der Nähe von Malcesine kennt und diesen empfehlen könnte.

Besten Dank und Gruß,

Tobi

Hallo zusammen,

ich denken es ist eh schon zu spaet und ihr seid laengst wieder zurueck.

es gibt in garda zwei verleiher und in peschiera del garda sind auch noch mal zwei.

der eine in garda ist ein deutscher der nach italien ausgewandert ist.

seine motorraeder sind etwas aelter, aber in gutem zustand.

einfach mal anschauen selbst das dorf garda ist nett

ciao ciao

der eine in garda ist ein deutscher der nach italien ausgewandert ist.

seine motorraeder sind etwas aelter, aber in gutem zustand.

Hallo, wir fahren dieses Jahr Ostern auch wieder an den Gardasee und wollten uns auch mal einen Roller mieten. Kannst Du mir sagen, wo der Verleiher ist? Bei Google Streetview habe ich einen von Bardolino aus vor der Esso Tankstelle gefunden ist der das zufällig?

Danke und Grüße

Anja

Themenstarter

Hallo,

hier mal ein kurzes Feedback.

In Torbole ist ein Rollerverleih am Kreisverkehr, den haben wir genommen, die Kisten sahen wirklich gut aus und sind auch super gefahren.

In Malcesine ist ein Verleih am Busbahnhof, der hat uns auf den ersten Blick nicht so überzeugt.

Auf dem Weg nach Garda fährt man meiner Meinung nach auch noch an zwei Verleihern vorbei, einfach mal schauen, man findet da schon was!

Gruß,

Tobi

Motorrad Reisen: Gardasee: Motorradvermietung / Rollervermietung

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gardasee: Motorradvermietung / Rollervermietung : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH