Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
 V (6R)
VW Polo V:

Garantieverlängerung

• VW Polo V (6R) Ticker
  • VW Polo V Forum
  • VW Polo V (6R) Blogs
  • VW Polo V (6R) FAQ
  • VW Polo V (6R) Tests
  • VW Polo V (6R) Marktplatz
  • Exklusiv

Garantieverlängerung

Themenstarter

Hallo,

wir haben vor, uns einen Polo 1.2 Tsi zuzulegen. Der örtliche Händler hat uns einen Nachlass von 8% ohne Nachverhandeln gewährt. Er hat uns ein Paket mit Wartung, Versicherung und Garantieverlängerung angeboten.

Diese 8% erscheinen mir etwas wenig an Rabatt, aufgrunddessen habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die Seite "meinauto.de" gestossen.

Dort wird der Polo mit 15,5% angeboten.

Nun meine Frage, kann man dort auch die Garantie für 2 Jahre verlängern, oder kann das später auch der örtliche Händler?

Gruß

Markus

Wahlencia Wahlencia

Der Typ geht ab!

Zitat:

Original geschrieben von carloblau

Hallo,

wir haben vor, uns einen Polo 1.2 Tsi zuzulegen. Der örtliche Händler hat uns einen Nachlass von 8% ohne Nachverhandeln gewährt. Er hat uns ein Paket mit Wartung, Versicherung und Garantieverlängerung angeboten.

Diese 8% erscheinen mir etwas wenig an Rabatt, aufgrunddessen habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die Seite "meinauto.de" gestossen.

Nun meine Frage, kann man dort auch die Garantie für 2 Jahre verlängern, oder kann das später auch der örtliche Händler?

Gruß

Markus

Hi, ich werde da aller Vorraussicht nach auch bestellen. Die Garantieverlängerung kannst du auch nach Auslieferung bei jedem Händler erwerben.

Zu deiner Info, mich hat meinauto.de heute angerufen. Sollte ich dort unterschreiben, würde man mich an einen VW-Händler in Dortmund vermitteln (ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach).

Der Händler wäre als knapp 100km weg, das ist für mich absolut zumutbar, wenn man sieht, wie gut das Angebot ist. Morgen darf aber erstmal mein örtlicher Händler ran ;)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Zitat:

Original geschrieben von carloblau

Hallo,

Gruß

Markus

Hi, ich werde da aller Vorraussicht nach auch bestellen. Die Garantieverlängerung kannst du auch nach Auslieferung bei jedem Händler erwerben.

Zu deiner Info, mich hat meinauto.de heute angerufen. Sollte ich dort unterschreiben, würde man mich an einen VW-Händler in Dortmund vermitteln (ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach).

Der Händler wäre als knapp 100km weg, das ist für mich absolut zumutbar, wenn man sieht, wie gut das Angebot ist. Morgen darf aber erstmal mein örtlicher Händler ran ;)

Das hört sich doch gut an, danke für die Info. Laut der Seite meinauto.de soll der Abholort in der Autostadt Wolfsburg sein. Dortmund wäre für uns auch okay, kommen aus der Nähe von Köln.

Hallo Zusammen,

ist zwar off topic:

Ich habe über intercar24 (problemlos) bestellt (15,2%) und mein Händler ist in der Nähe von Aachen. Bezüglich Garantieverlängerung hatte ich die gleiche Info wie oben bekommen.

Schönen Abend noch.

VW Polo V: Garantieverlängerung