Hyundai
Hyundai:

Garantie Erfahrungen

Hyundai

Garantie Erfahrungen

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Kombi und der i30 CW gefällt mir recht gut. Attraktiv ist auch die 5-Jahres-Garantie.

Da ich keine besonders guten Erfahrungen mit Garantieversprechen gemacht habe (VW ersetzt die durchgerostete Heckklappe nur mit erheblichem Selbstbehalt) stellt sich die Frage, wie Hyundai damit umgeht.

Welche Erfahrungen habt ihr? Welche Teile sind davon (nicht) erfasst (Verschleißteile, eh klar)?

 

Danke für Eure Berichte,

Grüße

Kurt


Zitat:

Original geschrieben von gurki

 

Da ich keine besonders guten Erfahrungen mit Garantieversprechen gemacht habe (VW ersetzt die durchgerostete Heckklappe nur mit erheblichem Selbstbehalt) stellt sich die Frage, wie Hyundai damit umgeht.

Also soviel ich weiss, bei Hyundai rosten die Heckklappen nicht. Von daher...:)


Ich hatte in den ersten drei Jahren ein paar Garantiearbeiten - keinerlei Probleme und/oder Diskussionen.

 

Beim Neuwagenkauf hatte ich gleich die Verlängerung auf 5 Jahre mitgekauft. Das ist keine windige Gebrauchtwagengarantie, bei der alle teuren Teile ausgeschlossen sind, sondern schlichtweg eine Verlängerung der Vollgarantie.

 

Letztendlich wird es aber immer auf den Händler ankommen, wie er gegenüber dem Herstellert/Importeur argumentiert. Aber das ist markenübergreifend.


Deine Antwort auf "Garantie Erfahrungen"

zum erweiterten Editor
Hyundai: Garantie Erfahrungen

Ähnliche Themen zu: Garantie Erfahrungen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen