5er
BMW 5er:

Garantie bei german Assistance AG

BMW 5er E60

Garantie bei german Assistance AG

Hallo Leute

ich habe nach 3 Monaten bei meinem E60 den Anlasser kaputt.

OK nicht so schlimm dachte ich ich habe ja eine Garantie innerhalb des ersten Jahres.

 

Ab zum freundlichen(ist hier in WI tatsächlich so) und die machten alles super.

Die Versicherung Garantie rechnete dann ab:

Abzug weil das Auto soviele KM hat

Abzug weil ich nicht in ner Werkstatt war die sie mir vorschlugen

 

689 EUR machte die Rep.

 

462 habe ich selbst berappen müssen,,, also Leute beim gebrauchtwagenkauf gggggggggggggggggggggggenau lesen was abgedeckt ist, was nicht.

hat jemand die gleiche erfahrung???

 

oder mit viel Druck mehr bekommen?


Hatte bei meinem VW Golf Plus 2.0 TDI trotz eingehaltener Kundendienste und sorgfältiger Fahrweise nach gut vier Jahren bei 60000 km einen Getriebeschaden. Da ich von VW keine Kulanz erhielt, wurde der Schaden über German Assistance, die ich nach dem vierten Jahr abgeschlossen hatte, abgewickelt.

Hatte dabei keine Probleme und es wurde lediglich die laut Vertrag fällige Eigenbeteiligung abgezogen.

Leider kooperierte VW in keinster Weise mit der German Assistance. Ich hätte ein komplettes Austauschgetriebe erhalten, wenn VW nur ein wenig entgegengekommen wäre. Soviel zu unserem

Dax-Vorzeigeunternehmen mit Milliardengewinnen. So wurde der Schaden in einer Getriebefachfirma

repariert. Im Gegensatz zu VW kann ich gegen die German Assistance nichts negatives sagen und diese auf jeden Fall weiterempfehlen


Deine Antwort auf "Garantie bei german Assistance AG"

zum erweiterten Editor
BMW 5er: Garantie bei german Assistance AG

Ähnliche Themen zu: Garantie bei german Assistance AG

schliessen zu