Toyota
Toyota:

GANZ DRINGEND BITTE UM HILFE

  • Toyota Panorama
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz
Toyota

GANZ DRINGEND BITTE UM HILFE

Hallo werte MT-Gemeinde ich habe ein RIESIGES Problem

 

also mein vater hat einen picnic 2,2 td mit 286.000 km

 

er fuhr letzte woche mit dem zug nach urlaub (ski fahren)

und hat mir sein auto über die woche ausgeliehen (musste zum bahnhof hinfahren)

 

sodala jetzt zum problem das auto stand bergauf kurz mit vollem licht, weil ich licht brauchte (motor war aus, tank fast leer)

 

dann licht aus starten und in eine ebene parken dann kurz laufen lassen (batterie dachte ich mir)

 

und nach ein paar minuten gehe ich zum auto wieder und sehe das da die leuchte aufleuchtet

 

motor sofort aus, ein paar minuten warten, und dann wieder starten, die ersten 10 sekunden war auch ganz normal und dann kam wieder die leuchte wieder, also wieder motor sofort aus,

 

zum öl usw. konnte ich nicht gucken war (dunkel, und verbraucht auch keins so weit ich weiß) auskennen tuhe ich sowieso nicht

 

bitte dringend hilfe : morgen muss ich 300 km am stück autobahn fahren (und da sollte es keine probleme geben) und ja ich MUSS mit diesem auto fahren

 

bitte un hilfe

 

 

 

ob es hilft?? mein daddy fährt immer ganz ruhig langsam usw... und jetzt habe ich ne woche lang getrten :D:D kann das was damit zu tun haben:confused::confused::confused:

 

ein passendes bild konnte ich nicht finden aber stellt euch das bild so vor ganz dunkel orange ohne den aufschrift "min"

 

 

bitte hilfe ist ganz dringend danke für jedes antwort



Wenn das Licht orange ist, ölstand kontrollieren und auffüllen.

 

Wenns rot ist, Ölstand kont. Wenn unter minimum auffüllen und weiter beobachten

Wenn der Ölstand i.O. Ist, Wagen stehen lassen da nicht genügend Öldruck vorhanden ist um den Motor zu schmieren.

 

Auf jedem Fall Ölstand kontrollieren und auffüllen wens nötig ist.


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von supra_chef

Wenn das Licht orange ist, ölstand kontrollieren und auffüllen.

 

Wenns rot ist, Ölstand kont. Wenn unter minimum auffüllen und weiter beobachten

Wenn der Ölstand i.O. Ist, Wagen stehen lassen da nicht genügend Öldruck vorhanden ist um den Motor zu schmieren.

 

Auf jedem Fall Ölstand kontrollieren und auffüllen wens nötig ist.

danke fürs antwort


Deine Antwort auf "GANZ DRINGEND BITTE UM HILFE"

zum erweiterten Editor
Toyota: GANZ DRINGEND BITTE UM HILFE

Ähnliche Themen zu: Ganz dringend bitte um hilfe

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen