S-Max
Ford Galaxy & S-Max:

Galaxy ZV

• Ford S-Max Ticker
  • Ford Galaxy & S-Max Forum
  • Ford S-Max Blogs
  • Ford S-Max FAQ
  • Ford S-Max Tests
  • Ford S-Max Marktplatz
Ford S-Max WA6

Galaxy ZV

Themenstarter

Moin moin

Hier wurde schon viel über die ZV geschrieben und ich habe auch einiges gelesen . Aber meiner hat ganz eigene Phänomene .

Galaxy `97 mit alter Zentralelektrik . Da soll ja das Steuergerät unterm Fahrersitz sein . Da ist auch eins , aber ist das große da für die ZV ????

Bei meinem Galaxy funktioniert die Fahrerseite und die Tankklappe von der Fahrerseite aus . Fensterheber gehen alle . Von der Beifahrerseite geht nur die Fahrertür auf , sonst nix . Türkabel wurden schon getauscht . Stellmotor von der Beifahrerseite auch und einer von der hinteren Tür . Macht kein Unterschied . Beim länger zu und aufschliessen öffnen oder schliessen sich die Fenster - so wie sie sollen .

Wenn ich jetzt das Steuergerät unterm Sitz - was ja eigentlich dafür sein soll , komplett abziehe , ändert sich nichts . Es geht alles genauso - auch die Fenster . Ist das Steuergerät wirklich dafür ??? Aber dann müsste doch garnichts gehen , wenn das ab ist oder irre ich mich da ? Ich war schon kurz davor mir ne Uni ZV zu holen . Aber selbst das geht nicht wegen den besonderen Stellmotoren in den Türen lässt sich das nicht anschliessen .

Wäre echt super , wenn da jemand ne Lösung für mich hat .

Gruss Heiko

FocusGT FocusGT

Moderator

Welche Kabelstränge wurden getauscht? Beide vorderen oder nur der auf der Beifahrerseite?

Themenstarter

Moin moin

den linken vorderen und der linke hintere . Rechts war nichts mehr beim Schrotti . Hatte bei meinem rechten vorderen die Kabel überprüft und konnte keine optischen Brüche feststellen .

Gruss Heiko

Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Frage, ich suche für meinen Galaxy Bj.96 Benziner 2L Einen Schaltplan für die ZV. Hat jemand ein Plan bzw. die Pin-Belegung für das Steuerteil. Hab mir extra ein Buch gekauft und natürlich kein Schaltplan für die ZV dabei.

Danke!

Ford Galaxy & S-Max: Galaxy ZV

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Galaxy ZV : Ford Galaxy & S-Max (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH