Galaxy
Ford Galaxy & S-Max:

Galaxy TDI, Tempomat nachrüsten

Hallo,

bei einem VW Sharan kann man den Tempomaten prsisgünstig für unter 200 Euro incl. Einbau nachrüsten (lediglich der Blinkerhebel wird ausgetauscht und Software aktiviert).

Besteht die Möglichekti, den selben Tempomaten bei Galaxy nachzurüsten oder was kostet eine Nachrüstung bei einem Galaxy?

Da der Galaxy vom gleichen Band in Palmela in Portugal wie der Sharan und Alhambra gelaufen ist, ist die Nachrüstung des Tempomaten genauso wie du es beschrieben hast.

Das funktioniert so aber auch nur beim TDI. Die Benziner müssen da leider in die Röhre schauen.

Oalf

habe bei mir galayx bj 1997 tempomat nachrüsten lassen über ebay irgend wo in goch aber super einfach kann auch jede wekstad freischalten meiner hate den kabelsatz schon drinn muste nur über computer freigeschaltet werden

hallo,

habe nun endlich ein Thema gefunden in dem mir hoffentlich jemand erklaeren kann, wie ich mir einen Tempomat nachruesten kann.

Ich habe einen Galaxy 2,3 TDI, Baujahr 2005. Muesste doch eigtl. gehen, oder?

Kann mir jemand hier beschrieben wie ich den hebel nachruesten kann, bzw. wie ich ihn einbauen kann?? wuerde es gerne selbst machen. Und hat vllt. jemand die Teilenummer von dem hebel??

die Software lasse ich dann in der Werkstatt freischalten.

Hoffe ihr koennt mir helfen.

Dafuer schonmal vielen, vielen Dank!!!!! :)

MFG,

T>F.

Einen 2,3 TDI gibt es nicht in den SGA.

Entweder du fährst einen 2,3l Benziner oder einen 1,9er/2,0TDI von VW.

Falls du einen 2,3l Benziner fahren solltest, wird die Umrüstung nicht so einfach/billig wie bei einem TDI.

moin moin,

sry, ist ein Diesel, ist das Auto von meinem Schwiegervater und er war sich nicht sicher.

Es ist auf jedenfall ein Diesel und welcher Motor ist doch egal oder?

Hoffe du kannst mir das beschreiben. Ist wirklich wichtig.

MFG< und vielen Dank.

Dolce

Du findest eine genaue Einbauanleitung auf www.sgaf.de ;)

Deine Antwort auf "Galaxy TDI, Tempomat nachrüsten"

zum erweiterten Editor
Ford Galaxy & S-Max: Galaxy TDI, Tempomat nachrüsten