-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
Galant ea0 Tür Kontakte Hinten
Themenstarter
|
Hallo Leute,
Ich habe ein problem mit den Türen hinten, seit dem kauf, gehen die Kontakte für die Türen hinten nicht (kofferaum und Vorne funktionieren ohne probleme), Zentral verriegelung funktioniert einwand frei, nur der zeigt nicht an das eine tür hinten ist, bzw. wenn ich mein kind erstmal anschnalle verriegelt sich das auto wieder, weil er nicht "erkennt" das eine tür hinten offen ist, die innenraum beleuchtung für hinten reagiert auch nicht geschweige denn das er es vorne im amaturenbrett anzeigt. Woran könnte es liegen, bzw. ich hab im verdacht das vllt. nur der Kontakt schalter nicht funktioniert, wie könnte ich das testen ohne ein neuen kaufen zu müssen nur um es mal eben so zu testen?
Vielen dank schon im vorraus |

Bist hier zwar falsch ,aber egal .
Deine Vermutung ist schon die richtige Richtung .
Bau die Kontaktschalter mal aus und sorge dafür das sie Masse kriegen wenn die Tür geöffnet ist ,ist nur eine Schraube pro Schalter.
Das trifft für Innenbeleuchtung,Verriegelung und Lichtwarnsummer zu.
Um ganz sicher zu gehen das der Fehler nicht woanders liegt ,einmal die Kabelschuhe abziehen und an Masse halten ,sind die Funktionen dann vorhanden das ganze mal mit Schalter wiederholen .
Die Schalter kannst du aber auch ohne Probleme wechseln ,kosten nicht die Welt.