-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108

Habe derzeit folgendes Problem. Meine GPZ macht etwas Zicken bei Motorbremse. Im Vergleich zu vielen anderen Motorradfahrern, die das Problem haben, dass ihr Gang bei Belastung bzw. beim Beschleunigen rausspringt, gehen meine Gänge hier und da bei Motorbremse raus.
z.B. beim Anrollen an die Ampel oder auch beim Bergabrollen fällt die Drehzahl in Standgas ab, als würde mein Schutzengel einfach mal ohne meines Wissens den Leerlauf reinkicken. Je nachdem in welchem Gang ich war, befinde ich mich dann zwischen dem Aktuellen und dem nächst Drunteren (wenns im 4. passiert, liege ich zwischen den Gängen 3 und 4 usw.). An sonsten macht sie auch unter Volllast keine zicken in Sachen Schaltschwierigkeiten (hier und da verliere ich mich mal zwischen dem 4. und 5. Gang, wenn ich die Schaltung etwas lieblos antippe, aber das ist ja normal).
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Muss nämlich sowieso meinen Anlasserfreilauf richten lassen wobei rund um den Motor alles rausgenommen wird. Kupplungslamellen und härtere Kupplungsfedern lasse ich dann sowieso auch gleich machen (liegen schon zuhause). Nicht, dass das Mopped wieder zusammengebaut wird und dann nochmal ans Getriebe gegangen werden muss...