-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
|
servus!! möchte auf meine le mans 1 gerne einen superbikelenker bauen. geht natürlich mit der orginal gabelbrücke nicht. kann mir jemand sagen wo ich eine passende mit lenkeraufnahme herbekomme, oder ob evtl. eine von ner andern guzzi zb. california passt. mfg max |

california oder so passt nicht. das muss eine schmale gabel sein mit 35er standrohren.
Hi Max,
die von der Le Mans II passen, ich kann sie dir im Tausch zu den Le Mans I anbieten. Die Gabelholme stehen dann weiter auseinander, will heissen das die originale Verkleidung nicht mehr passt.
Gruss
Tobi
Die verkleidung wäre nicht das problem. die bleibt eh weg. aber dann brauch ich ja wieder extra buchsen damit mein vorderrad wieder reinpasst.
Moin, ich kann dir alle Teile Anbieten, bis auf die oberen Lenkerklemmen. Da passen aber die von allen anderen Guzzi's auch. Am besten wir telefonieren mal wenn du interesse hast. Sende mir deine Kontaktdaten an Laishanren@hotmail.com.
Gruss
Tobi