Scirocco
VW Scirocco & Corrado:

G-Lader überholen lassen - Kosten ca.?

• VW Scirocco Ticker
  • VW Scirocco & Corrado Forum
  • VW Scirocco Blogs
  • VW Scirocco FAQ
  • VW Scirocco Tests
  • VW Scirocco Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo,

hab mir einen schönen originalen Corrado G60 gekauft läuft wie am ersten Tag alles wunderbar... doch irgendwann kommt ja bekanntlich der Tag an dem man den Lader überholen muss bzw. überholen lassen muss

da ich davon lieber die finger lasse wollte ich mal fragen mit wieviel Euro man rechnen muss wenn man den lader überholen lässt von einer Firma und am besten noch wo (Großraum Stuttgart).

Hat da jemand erfahrung?

Gruß Max

Zwischen 350 und 520€.

Hier war ich damals zufrieden http://www.dubracers.de/main_bigware_29.php?...

Themenstarter

Alles klar, vielen Dank.

300Euro mit lagern ,Simmeringe und Dichtleisten .

MFG

hs-tuning.de

tuskg60 tuskg60

...und jetzt Bi-Turbo!

450,- € bei SLS in Hofgeismar...

War schon zwei Mal da und super zufrieden!

http://www.slstuning.de/

Die haben richtig Ahnung und haben sogar neue G-Lader im Tausch gegen den alten...

Hi,

guck mal hier: Theibach.de

Der Tobi Theibach ist gar nicht weit von RT entfernt. Ruf am besten mal an, und mach nen Termin mit ihm aus. Kostet glaub knapp 400 Euro - mit Garantie bei ihm, kannst auch zusehen oder wieder abholn kommen.

Hab meine Lader seit Jahren bei ihm machen lassen - immer alles tip top. Neue G-Lader hat er auch immer da. Irgendwie hat er es geschafft, die nun direkt bei VW beziehen zu können.

cu all

ohh - jetzt seh ich gerade, daß das Thema ja eigentl. schon uralt ist *ups*

tuskg60 tuskg60

...und jetzt Bi-Turbo!

Zitat:

Original geschrieben von 0815/G

Neue G-Lader hat er auch immer da. Irgendwie hat er es geschafft, die nun direkt bei VW beziehen zu können.

Neue G-Lader direkt von VW glaub ich nicht...ich denke da gibt es keine mehr! SLS hat wohl damals die letzten 800x G40 bei VW aufgekauft und hat jetzt selber neue G60iger entwickelt.

Und SLS soll wohl die original Lager, Dichtleisten und Riemen verwenden...

Damals hab ich glatt 500,- € mit Ein- und Ausbau bezahlt.

Die Jungs machen richtig spaß...sollte man mal vorbei fahren!

Gruß

Michael

PS: Ein Thread ist nie "Alt"!!!!

Hi,

nein - SLS hat keine neuen G60 Lader da, und auch nichts entwickelt. Hab wegen einem neuen G40 Lader zurest mit dem Theibach telefoniert und dann mit SLS.

SLS hat neue G40 Lader da.

Theibach hat neue G60 Lader da.

Hab dann im Netz weiter gesucht, und gesehen das Röttele neue Verdränger fertigt, als G60 und im Test auch als G65. Wobei ich da lieber nen werksneuen Lader mit 2 Jahren Garantie beim Theibach kaufen würd.

cu

VW Scirocco & Corrado: G-Lader überholen lassen - Kosten ca.?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • G-Lader überholen lassen - Kosten ca.? : VW Scirocco & Corrado (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH