ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G 63 AMG Schwarze Heckleuchten (inkl. Nebel und Rückfahrlicht)

G 63 AMG Schwarze Heckleuchten (inkl. Nebel und Rückfahrlicht)

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 6. Februar 2016 um 15:12

An anderer Stelle schon mal kurz von mir erwähnt, suche ich mir mittlerweile einen Wolf nach hochwertigen Ersatz meiner Original Heckleuchten in schwarz. Tönen und Folieren kommt nicht infrage, gesucht werden explizit schwarz eingefärbte Abdeckungen mit E-Kennung.

Für allfällige Hinweise bin ich sehr dankbar ;-)

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2016 um 14:37

Hast du schon die üblichen Tuner kontaktiert? Brabus, ART, Mansory etc.? Die könnten das haben, auch wenn es nicht online gelistet ist...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2016 um 13:52

Wirklich niemand?

am 8. Februar 2016 um 14:37

Hast du schon die üblichen Tuner kontaktiert? Brabus, ART, Mansory etc.? Die könnten das haben, auch wenn es nicht online gelistet ist...

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 8:05

Bisher blieben alle Versuche - auch bei den üblichen Verdächtigen - ohne Erfolg. Bin ich denn der einzige, der die roten Laternen hinten weg haben will? Bei nem schwarzen G.

am 14. Februar 2016 um 8:40

Licht ist Funktion und Form follows function!?

OpenAirFan

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 10:49

Gut. Aber bei jedem anderen AMG Modell (auch bei meinem SL63) gibts Rauchglasabdeckungen für hinten mit entsprechend farbigen LED Lichtern. Die roten Heckleisten samt der Nebel- und Rückfahrleuchte sind hässlich wie die Nacht.

Hallo sst-72,

Hallo 571,

ich habe mir beim Mansory GRONOS die "schwarzen" Rückleuchten etwas vergrößert angesehen und vermute dass es sich dabei gar nicht um ein eingeschwärztes Material handelt, sondern lediglich um eine Folierung der Umrandung und einer eingesetzten folierten Mittelstrebe.

Was offensichtlich vom Effekt her gleichkommt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich werde es einfach mal ausprobieren und die Bilder ins Netz stellen ;-)

"G"-russ

Thomas

DAS MIT DEM FOLIEREN !!!!! ;-)

Themenstarteram 18. Februar 2016 um 13:42

Hi Thomas, das erinnert mich aber wieder ganz arg an meine G-40 Corrado Zeiten, wo wir alles gesprayt hatten, bis man keine Hecklampen mehr sah ;-) die konnten zwar auch nicht mehr leuchten, aber es sah eben schon nach 80/90iger Style aus. Das mag ich beim G nicht. Wird doch ein Hersteller eingefärbte Plastikdinger haben, auch wenn der G kein eigentliches Volumenmodell ist...

:-) Hai sst-72,

ich stimme Dir vollumfänglich zu !!! aber ich sage mir, einen Versuch sollte es Wert :-)

Wenn die Folie wirklich so aussehen sollte ;-) kommt sie einfach wieder ab !!!

 

PS: ich hatte aber damals schon die schwarzen Rückleuchten von TRESER :-)

am 18. Februar 2016 um 15:58

Zitat:

@thobac schrieb am 18. Februar 2016 um 16:15:24 Uhr:

:-) Hai sst-72,

ich stimme Dir vollumfänglich zu !!! aber ich sage mir, einen Versuch sollte es Wert :-)

Das ist doch ok.

Mich wundert es schon, dass die keiner anbietet. Früher gab es die z.B. bei den Brabus G's doch ohne Ende....

und auf der anderen Seite, dunkel gefärbte Frontscheinwerfer gibt (oder gab?) es doch auch...

Themenstarteram 18. Februar 2016 um 16:01

Korrekt, schwarze Front Xenonenbrenner gibts von jedem Wald- und Wiesenhändler. Aber ich mag es eben auch hinten dunkel ;-)

da gibt es doch bei diversen ebay händler schwarze heckleuchten...

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 11:35

Ach, wo?

Ja scho, aber aus USA etc. ohne Zulassung, da ist beim ersten TÜV fertig.

OpenAirFan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G 63 AMG Schwarze Heckleuchten (inkl. Nebel und Rückfahrlicht)