-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
4 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
131 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge
Themenstarter
|
Servus miteinander,
hab mir gerade günstig ne neue Lederjacke ("Half Mile") in der Bucht geschossen und wollte die Polo-Protektoren aus meiner alten da reinfriemeln. Die passen natürlich nicht (zu groß). Laut Harley passen in die Taschen deren FXRG-Protektoren (Schulter + Ellenbogen), allerdings finde ich die mit 35 Euro pro Paar doch etwas teuer. Weiß jemand, ob es Protektoren von Drittanbietern gibt, die in die Harley-Taschen reinpassen?
Danke für den Input
S. |

tach auch
schneid dir die polo dinger doch zurecht
@1Elvis
Schau Dich einfach auf dem Markt um (Tante Louise, Hein Gerippe, Polo, ...), es werden Protektoren div. Formate angeboten, da dürfte was passendes dabei sein. Die FXRG-Protektoren tragen CE-Kennzeichnung, die werden wohl kaum für H-D speziell entwickelt worden sein (bin grad zu faul, meine FXRG Lederjacke zu zerlegen, sonst könnte ich Dir die Herstellerkennung der originalen Protektoren nennen, jedenfalls die der vor ca. 6 Jahren verwendeten Protektoren. Ist immer noch die beste wasserdichte Lederjacke die ich habe! Vllt. schau ich am WE mal rein).
Grüße
Uli
Danke.. hatte ich eh vor.. ääh.. also mit Jacke zu Polo fahren und nach passenden Teilen suchen. Dachte halt nur, dass hier evtl jemand schon mal dasselbe Problem hatte und ne Lösung wüsste..
S.
mein vorschlag mit dem zuschneiden war ernst gemeint.
den tip hab ich mal von einem zubehörhändler aus krefeld bekommen.
FXRG Protektoren nur von Harley?
LOL.. das hatte ich auch nicht bezweifelt. Danke für den Tipp!
Das mit dem Zuschneiden würd ich auch glatt machen, aber die alte Jacke (inkl. Protektoren) hab ich jetzt doch weiterverschenkt.
S.
Kreativität ist gefragt!
Wenn Du schon sparen willst, dann kauf Dir bei Polo oder Tante Louise Protektoren und schneide die zurecht.
Kappische ?