Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Fußstütze(nabdeckung?)

Fußstütze(nabdeckung?)

Hallo, ich suche für mein Hyundai I10 eine Abdeckung für die " Fußsütze ". Also im Fußbereich des Fahrers möcht ich die Fußstütze links neben dem Kupplungspedal abdecken. Am besten mit schwarzem Gummi, damits zu den Pedalen passt. Es soll mir den Stoff schützen.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas günstitg bekomme? Günstig meine ich mit 10 Euro ca :-) Oder kennt jemand ein " Suchbegriff " dafür, was ich suche? Unter Fußstütze finde ich nur so Alu Dinger die für mein I10 40 Euro kosten.

Kann ja auch eine universall abdeckung sein oder so. Muss nicht mal 100% passgenau sein, nur das eben ein großer Teil von der Fußsütze abgedeckt ist.

Selber basteln muss eigl auch nicht unbedingt sein, da es schon ein bisschen " professionell " aussehen soll. Wenn trozdem jemand eine Idee hat, wie man sowas bastelt ohne das es lieblos aussieht, dann dürft ihr mir das trozdem gerne schreiben.

Vielen Dank

Vielleicht diese , muss dann ggf. noch ein bißchen angepasst werden, kenne die Maße vom i10 nicht ob die ggf dem Golf ähnlich sind.

www.amazon.de/dp/B0075ZXN84/ref=asc_df_B0075ZXN8411621199

www.amazon.de/Pilot-LA_28025-Fu%C3%9Fst%C3%BCtze-Aluminium-Gummieinlage/dp/B004B8V2W2/ref=sr_1_1

www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-Eos-Jetta-original-Fusstutze-Pedalset-footrest-dead-pedal-cover-/170970046260

www.ebay.de/itm/VW-Golf-6-Fusabsteller-Fusablage-Fusstutze-1K1864777B-/290844855655

www.sandtler24.de/deutsch/fahrzeugausruestung/interieurexterieur/fussstuetzen

Du siehst , es gibt schon was im Netz, allerdings wird es schwierig für nen 10er was halbwegs schönes zu bekommen.

Aber ab 30.-€ ist schon was drin.

Deine Antwort auf "Fußstütze(nabdeckung?)"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Fußstütze(nabdeckung?)
schliessen zu