ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Fußraumbeleuchtung.......

Fußraumbeleuchtung.......

Mercedes
Themenstarteram 2. November 2016 um 12:00

Sind das eigentlich LEDs oder Glassockellampen im Fussraum ?

lg aus Wien

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 2. November 2016 um 12:06

Da man bei Ambientebeleuchtung die Farbe ändern kann, gehe ich von LED aus.

Ist LED!

Themenstarteram 2. November 2016 um 12:40

ahhhhh stimmt ;) ... habe ganz vergessen, dass sich da mitändert !

DANKE für die Erinnerung ;)

lg aus Wien

Zitat:

@gavelis schrieb am 2. November 2016 um 13:06:26 Uhr:

Da man bei Ambientebeleuchtung die Farbe ändern kann, gehe ich von LED aus.

Die Fußraumbeleuchtung wird schon LED sein, hat aber nichts mit Ambientebeleuchtung zu tun.

Jein, wenn die SA Ambientebeleuchtung verbaut ist, ist sie auch im Fußraum enthalten...

am 2. November 2016 um 13:27

Da hab ich auch gleich mal eine Frage dazu, ich hab das Innenraum Lichtpaket. Allerdings hab ich die Fußraumbeleuchtung noch nie erlebt. Griffschalen usw sind beleuchtet, im Fußraum bleibt´s finster. Sind die anders gesteuert als die restliche Beleuchtung?

Danke im Voraus!

Ambientebeleuchtung hast du ?

Die laufen darüber

am 2. November 2016 um 19:53

Es leuchtet alles was laut Beschreibung leuchten soll, nur nix im Fußraum.

Zitat:

@qwertpoiuz schrieb am 2. November 2016 um 20:53:33 Uhr:

Es leuchtet alles was laut Beschreibung leuchten soll, nur nix im Fußraum.

Wenn du das Innenraumlichtpaket an Bord hast, dann gibt es auch die Fußraumbeleuchtung. Allerdings erlischt die, sobald die Tür nach dem Öffnen wieder geschlossen ist. Während der Fahrt wird der Fußraum nicht beleuchtet.

am 2. November 2016 um 20:14

Leuchtet auch nicht wenn ich einsteige und die Tür noch geöffnet ist (hab ich extra in finst'rer Nacht getestet). Hab mein Auto am Montag beim Freundlichen zwecks Reifen umstecken und FLA Nachrüstung, da werde ich mal fragen.

Danke jedenfalls für's Feedback.

Themenstarteram 2. November 2016 um 20:41

doch .... der fußraum ist in der nacht "sanft" beleuchtet ... auch während der fahrt ... zumindest bei mir

am 2. November 2016 um 21:47

Hast du Ambientebeleuchtung oder so wie ich nur das Innenraum Lichtpaket?

LG von südlich von Wien :)

Ich habe beides und es verhält sich wie folgt:

Wenn das Ambiente leuchtet, ist der Fußraum in der Farbe des Ambiente beleuchtet. Wenn ich die Helligkeit vom Ambiente auf 0 drehe, geht die "farblose" Fussraumbeleuchtung an. Diese leuchtet auch während der Fahrt.

Zitat:

@qwertpoiuz schrieb am 2. November 2016 um 20:53:33 Uhr:

Es leuchtet alles was laut Beschreibung leuchten soll, nur nix im Fußraum.

Habe das Lichtpaket und der Fussraum ist auch während der Fahrt beleuchtet.Allerdings kannst Du das

am Lichtschalter oben für die Innenraumbeleuchtung einschalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Fußraumbeleuchtung.......