-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Fußraumbeleuchtung / Kabelbaum nicht vollständig...?
|
Schönen Sonntag zusammen, gestern hat meine Liebste Ihren Tiger bekommen, den wir Ende November bestellt haben. Die Ausstattung ist wie folgt: Tiguan Sport & Style BM Techn. 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang
Außenlackierung Deep Black Perleffekt
Innenausstattung Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ Perlgrau Sonderausstattung Ambiente-Paket
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" inkl. Lane Assist
"RNS 510"
"Highline Plus"-Paket
TOP-Paket
Winterpaket
Navigationsdaten für Westeuropa auf internem Speicher
Geschwindigkeitsregelanlage
Dachhimmel in Titanschwarz
Klimaanlage "Climatronic"
Mit Individualeinbau
Mit Verkehrszeichenerkennung
Rückfahrkamera "Rear Assist"
Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
Gestern Abend haben wir dann festgestellt, dass die Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite nicht geht. Beifahrer ist alles i.O. Heute bin ich dann mal rein gekrabbelt in den Tiger und die Lampeneinheit ausgebaut, und siehe da war gar kein Kabel angeschlossen. Ich bin dann ganz mit dem Kopf rein, Lampe, IPhone Video gemacht, weit und breit kein Stecker für die Lampe. Sollte ich nur einen halben Kabelbaum kommen haben? Da baut doch niemand ne Lampe ohne Kabel ein… Hab Ihr ne Idee, sonst muss ich meinen freundlichen mal ran lassen. Aber sonst ein prima Auto, vor allen das Licht ist im Dunkeln der Hammer. Un der Motor tuts auch für die 6000km p.a. Lg tito |

)

naja, an einem so neuen Auto sollte auf jeden Fall der
ran.
Ich wüsste nicht, daß es die Fußraumbeleuchtung auch in einer einseitigen Variante gibt.
so long
2x