Touran
VW Touran:

Fußmatten

• VW Touran Ticker
  • VW Touran Forum
  • VW Touran Blogs
  • VW Touran FAQ
  • VW Touran Tests
  • VW Touran Marktplatz
  • Exklusiv

Fußmatten

Themenstarter

Hallo erstmal,bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Touran 1.9TDI -7Sitzer.Würde von Euch gerne mal einen Tip haben wo Ich gute und günstige Velour-Fußmatten beziehen kann,für oben genanntes Auto??? Habe im Moment nur Gummimatten,die gehen gar nicht.Einer einen guten Tip für mich??? Gruß Totti

Bei mir waren die bei der Abholung in der Autostadt schon drin. Im Konfigurator gibt es die.

24Online 24Online

- Touran TDI -

Ich würde die Original-VW (Vortex) oder ABT-Fußmatten betstellen. Nicht ganz billig aber passen wenigstens gut.

Gruß 24Online

V10-TDi V10-TDi

Sternkonfigurator

Die Serienfußmatten vom Highline kann ich nicht empfehlen, meine haben schon ein Loch vorm Gaspedal. 17000 km !!! 6 Monate.

MfG

subbort subbort

offiz. Sponsor der BRD

Nicht nur die vom Highline sind so anfällig, auch bei meinem TL sind die Matten schon arg verschmutzt und lassen sich nicht wieder richtig sauber bekommen. Auch der Stoff wird am Gaspedal immer dünner, und das nach 23 Tkm und 8 Monaten...

MfG subbort

24Online 24Online

- Touran TDI -

Fußmatten

Ihr sollt ja uch nicht im in Absatzschuhen fahren... ;-)

Nein, in der Tat besonders langlebig sind die Original-VW-Matten nicht.

V10-TDi V10-TDi

Sternkonfigurator

Sind es vielleicht doch die Stilettos?

Na dann wohl doch wieder mit Turnschuhen Autofahren.

MfG

David

24Online 24Online

- Touran TDI -

Oha...

(mehr fällt mir zu dem Bild nicht ein, oder besser gesagt nichts was in ein Auto-Forum gehört)

Zurück zu Fußmatte, es gibt das so ein Alu-Riffelblech (Ebay)was für diese Besohlung wahrscheinlich ein wenig länger halten würde.

gruß 24Online

Ich habe mir ein paar einfache Fußmatten bei einem Autoteilehandel gekauft waren die günstigsten, passen gut in die vorhandenen Haltepunkte und wenn die dreckig sind , kaufe ich mir die gleichen nochmal Farbe antrazit grau melliert, grobe Für den Preis den VW verlangt, bekomme ich 3 Sätze dieser Fußmatten und habe alle paar Jahre wieder neue Matten und brauche mich nicht über die besch.... Qualität und Preis aufregen

V10-TDi V10-TDi

Sternkonfigurator

Das Problem an den Billigen ist, dass die sich immer aufrollen und da krieg ich so nen Hals, dass die sofort bei der nächsten Tanke in Müll fliegen.

In Gedanken an meine Perser im Benz.

Fußmatten

Hallo, ich habe mir günstige bei E Bay gekauft (35,-€ mit Rechnung und Garantie) Sehr gute Dinger , sehr haltbar, gute Passform. Die Originale , die im Auto waren liegen im Keller-zu empfindlich.

MFG

Martin

Matten kannst du bei mir für 15.50€ bekommen. Haben eine Verstärkung für den Fahrer

VW Touran: Fußmatten

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fußmatten : VW Touran (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH