E30
BMW 3er E21 & E30:

Fußmatten Cabrio

• BMW 3er E30 Ticker
  • BMW 3er E21 & E30 Forum
  • BMW 3er E30 Blogs
  • BMW 3er E30 FAQ
  • BMW 3er E30 Tests
  • BMW 3er E30 Marktplatz
  • Exklusiv

Fußmatten Cabrio

Themenstarter

Hallo! Ich hätte gerne wieder Fußmatten in dunkelblau (indigo) für mein Cabby, doch leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Trotz intensiver Suche im Internet habe ich keine Firma gefunden, die mir Matten in dieser Farbe anbieten können. Kennt jemand zufällig eine Firma, die individuell Matten in der Wunschfarbe anfertigen können? Am besten noch im Raum München? Oder hat jemand noch gute Matten in dieser Farbe herumliegen, die er nicht braucht? Ich würde mich über Antworten freuen! Viele Grüße!

Laschi_79 Laschi_79

Lass kesseln...

Ich kann Dir die Kettlerei Kainzmeier empfehlen. Er schickt dir dann Muster vom verwendeten Teppich zu so dass Du genau den Farbton bestimmen kannst. Absolut netter Kontakt! Etwas hochpreisig aber geniale Qualität! Ich habe bei ihm vor Fussmatten in Kardinalrot zu bestellen :D

Themenstarter

Danke, perfekt! Genau das, was ich gesucht habe! Schönes Wochenende! Torsten

hey, habe noch einen kompl. satz neuwertige von meinem caprio liegen.

waren ca. 5000km in benutzung. mach ein gutes angebot, dann können es deine werden. die originalen werden von bmw werden immer sseltener. 0171-7747031

Themenstarter

Hallo Laschi_79 !

Ich bin deinem Rat gefolgt, und habe mir bei der Kettlerei Kainzmaier einen neuen Satz Fußmatten für mein Cabrio machen lassen! Heute konnte ich nach ca. 2 Wochen Wartezeit die Matten abholen und kann nur sagen: Top Qualität, Top Service, Top Preis! Die Matten sind deutlich hochwertiger als das was BMW anbietet, ich konnte mir aus einem Musterbuch die passende Farbe aussuchen (passt nun auch super!) und preislich lagen die Matten auch noch unter denen von BMW! Absolut ein Geheimtipp, wenn man individuelle Matten zu einem vernünftigen Preis haben will! Auch der Service war perfekt, ich bekam den Status meiner Bestellung jeweils per SMS auf mein Handy. Ich habe die Matten, da ich in München wohne, auch selbst in dem netten, kleinen Betrieb abgeholt und wurde dort wirklich freundlich bedient. Die Matten sind auch mit einer Anti-Rutsch-Haftung versehen, und liegen bombenfest! Die Kettlerei ist im Stadtteil Harlaching, unmittelbar beim Gefängnis Stadelheim! Danke nochmals für den guten Tipp!

Laschi_79 Laschi_79

Lass kesseln...

Fußmatten Cabrio

Freut mich dass es geklappt hat ;-)

BMW 3er E21 & E30: Fußmatten Cabrio

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fußmatten Cabrio : BMW 3er E21 & E30 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH