-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
4 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
131 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge
Fußmatte Fahrerseite
Themenstarter
|
Hallo, hoffe es kann mir einer helfen. Weiß jemand, wo ich eine einzelne Fußmatte her bekomme? Zu kaufen gibts die ja nur im vierer Pack.
Vielen Dank im Voraus
Gruß |

Hollemoldehollekrone
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es die Matten einzeln zu kaufen gibt. Meine Fußmatten haben beim Händler 20 Öcken gekostet. Das sind die Matten die bei Neuwagenbestellungen ins Auto gelegt werden. Das könntest du als günstige Alternative in Betracht ziehen.
Gruß
RKI
Vorsprung durch Technik
Original oder aus dem Zubehör ? Stoff oder Gummi ?
Gruß
Afralu
Hallo,
Stoff und original.
Gruß
Vorsprung durch Technik
Dann bekommst du sie bei deinem
auch einzeln
Gruß
Afralu
Fußmatte Fahrerseite
Gruß
Dann bekommst du sie bei deinem
auch einzeln
Gruß
Afralu
Hä? Wo bekomme ich sie nun? Versteh deine Antwort nicht
Hollemoldehollekrone
Hab da grad mal angerufen bei nen VW Händler, die Fußmatten gibt es nur im 2er Set. Das würde ja auch noch zur Not gehen, aber die wollen echt unglaubliche 76 € für zwei Fußmatten haben. Das gibts doch nicht. Wie kann sowas so teuer sein, das doch reine abzocke.
Weiß jemand wo ich die originalen Fußmatten günstiger bekomme? Aber keine Gummi Matten.
Gruß
Hallo,
was hällst du hiervon: http://www.ichwillautoteile.de/.../...VW-Touran---Textilfu-matten.html
Danke kielius. Das sieht schon mal viel besser aus vom Preis her
Du weißt nicht zufällig ob die für den neusten Touran sind oder? Weil ich brauch welche für den Baujahr 2003. Wenn ich mich nicht irre, dann sind die von dem Link für den neusten. Muss die Form nochmal vergleich.
Aber vielen dank schon mal
Fußmatte Fahrerseite
Also ich hab für nen ganzen Satz Gummimatten (orginal)79 Euro bezahlt inkl. Einbau und verstauen der Stoffmatten im Kofferraum.
LG
find ich ganz schön heftig für Gummimatten
Hollemoldehollekrone
Die passen in das Facelift und das Vor-Facelift Modell.
Gruß
rki