On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

Funktioniert das FSE Interface im 8PA ohne passende Codierung überhaupt nicht?

Funktioniert das FSE Interface im 8PA ohne passende Codierung überhaupt nicht?

Themenstarter

Hallo Leute,

Mein A3 Sportback EZ 02/2005 mit RNS-E und werksseitiger BT-FSE hatte das Interface 8P0 862 335 bei dem ja die Kompfordfunktionen des RNS-E nicht möglich sind.

Hab mir nun ein Interface 8P0 862 335 M bei ebay ersteigert, eingebaut und mußte leider festellen daß kein BT mehr aktiv ist. Mein K810i konnte jedenfalls kein Bluetooth finden.

Habe die alte BT-Antenne übernommen, brauch ich da ne Andere oder ist das Interface möglicherweise defekt?

Oder ist das normal und funzt das Ganze erst wieder wenn richtig codiert wurde?

Habe danach wieder das alte Interface eingebaut und es funktioniert wie vorher.

RNS-E Softwarestand 600

Gruß Michael

Theresias Theresias

Kindergärtner

Ab Werk sind die meisten Einstellungen auf einem Standardwert, möglich das dazu auch gehört das die BT Funktionalität deaktiviert ist.

Themenstarter

Im Bluetooth Steuergerät waren alle Werte auf 0, somit war auch kein Bluetooth aktiviert.

@Crypted hier aus dem Forum hat mir das Ganze codiert und jetzt funktioniert´s einwandfrei, bin begeistert!

Nochmals vielen Dank an @Crypted

On-Board-Diagnose: Funktioniert das FSE Interface im 8PA ohne passende Codierung überhaupt nicht?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Funktioniert das FSE Interface im 8PA ohne passende Codierung überhaupt nicht? : On-Board-Diagnose (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH