ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Funktionen MMI "kleines Navi"

Funktionen MMI "kleines Navi"

Audi, Audi A5
Themenstarteram 13. Mai 2013 um 9:53

Hallo, habe bei meinem A5 SB u.a. das "kleine" Navi bestellt.

Welche Funktionen habe ich damit, im Prospekt sind ja nicht immer alle aufgelistet.

Kann man damit z.B. auch DVD's ansehen oder dafür freischalten? ...

Gruß Holger

Beste Antwort im Thema

670 -> mit ssd und simkartenslot

666 -> mit ssd und ohne simkartenslot

https://www.motor-talk.de/.../...-head-unit-teilenummern-t3693220.html

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Habe erst Bescheid bekommen - Änderung hat geklappt. Anzahlung beim Leasing hat sich jetzt um reichlich 400 Euro erhöht, Rate bleibt gleich. Im August soll das Schätzchen kommen :)

Zitat:

Original geschrieben von hanskalk

Habe erst Bescheid bekommen - Änderung hat geklappt. Anzahlung beim Leasing hat sich jetzt um reichlich 400 Euro erhöht, Rate bleibt gleich. Im August soll das Schätzchen kommen :)

Hallo,

schön das alles geklappt hat mit dem Umbestellen, das große Navi ist wirklich klasse ;).

Jetzt heißt es aber erstmal warten, aber bis August, das geht ja noch. Wenn ich mir da die Lieferzeiten vom SQ5 ansehe ;)

wenn noch einer umrüsten will. ich habe sowohl noch ein MMi3g mit google earth facelift; sowie ein mmi3g# Vor FL mit festplatte hier liegen ;) - komplett Set

Interessanter wäre sicher das 3g+, aber ich glaub, wenn du den Preis nennst, bleich ich doch beim kleinen, das verbaut ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Soulfly2711

Interessanter wäre sicher das 3g+, aber ich glaub, wenn du den Preis nennst, bleich ich doch beim kleinen, das verbaut ist :D

Da hast du aber ein kleines Unikat ;)

Ich habe noch nie einen S5 mit kleinem Navi gesehen. Alle die ich bisher gesehen hatte, hatten entweder die große Navigation oder das Radio Concert ;)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Zitat:

Original geschrieben von Soulfly2711

Interessanter wäre sicher das 3g+, aber ich glaub, wenn du den Preis nennst, bleich ich doch beim kleinen, das verbaut ist :D

Da hast du aber ein kleines Unikat ;)

Ich habe noch nie einen S5 mit kleinem Navi gesehen. Alle die ich bisher gesehen hatte, hatten entweder die große Navigation oder das Radio Concert ;)

Somit ist meiner der erste :D

Wobei das kleine Navi, für die 3 oder 4 mal im Jahr, die ich es nutze, auch reicht ;)

Ich kann jetzt aber auch nicht erkennen, dass die Auflösung so schlecht sein sollte. Mit 3g+ bin ich auch einen Probe gefahren und bis auf Buchstabieren/ganze Straßennamen fiel mir kein wahnsinniger Unterschied auf. Ok, die fehlende DVD im Laufwerk ;)

Wir haben ja den S5 mit dem großen Navi, das ist auch ein Vorfacelift. Dann der SQ5, auch mit dem großen Navi, aber Facelift. Desweiteren gibt es ja noch einen A4 Facelift mit dem kleinen Navi, dessen Auflösung ist wirklich nicht schön. Wenn's mal klappt, lade ich Vergleichsbilder hoch :)

Das wäre mal interessant. Das Einzige, was ein wenig schärfer sein könnte, ist die Rückfahrkamera

Ich wollte mich noch einmal für euren Rat bedanken. Am Samstag ist Abholung und ich freu mich schon riesig :):)

Jetzt weiß ich auch, was ich noch fotographieren wollte :D

Du kannst ja mal ein paar Bilder vom neuen Wagen hochladen :)

sehr gern! :) :)

Hallo - ich würde gerne dieses Thema nochmal "nach vorne" holen ;-)

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung....kleines oder großes Navi. Bestellt ist aktuell das kleine Navi - aber es kommen immer mehr Zweifel auf.

Gut - ich brauche das Navi jetzt nicht täglich, aber gerade auch das Thema mit der Auflösung des Displays macht mir gerade etwas "Sorgen" ;-)

Schließlich will ich mir ja kein 50T€ Auto kaufen und ärgere mich dann täglich wenn ich auf das Display sehe.

Ich habe auch eine Rückfahrkamera... auch da denke ich macht eine bessere Auflösung auch ein besseres Bild!

Kann mir vielleicht jemand mal Vergleichsbilder vom kleinen und großen Navi (also die Auflösung) hochladen....

Wäre super - vielen DANK

VG Michael (der bald A5 Fahrer ;-)

schau mal auf auf meiner Seite da habe ich genug umbauten von Concert auf 3g Basic sowie 3g high (facelift) gemacht

ansonsten siehe Anhang :

Img-3270
Img-3272
Img-3274
+7

Ich würde dir eindeutig das große Navi ans Herz legen.

In einem A4 8K habe ich leider das kleine Navi, man sieht den Unterschied zum großen Navi sofort:

- deutlich schlechtere Auflösung

- deutlich weniger Funktionen

- keine 3D-Darstellung

- kleinerer Bildschirm

richtig

das kleine ist ein Radio Concert mit Navi- optisch nicht mehr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Funktionen MMI "kleines Navi"