-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 10 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 6 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Mercedes E-Klasse W211
Funktion des Schalters "Orthopädischer Sitz" S211 BJ 06
Themenstarter
|
Hallo zusammen, wer kann mir die Funktion des Schalters am Orthopädischen Sitz erläutern ? War bedeutet +/- was passiert wenn man diese bestätigt ? Für was soll die langen Tastschalter sein unten und seitlich ? Ich habe das noch nie genutzt, habe heute zwar mal dran gedrückt aber im Sitz keine Veränderung bemerkt.
Vllt. kann mir jemand ne Beschreibung zu kommen lassen ?
Danke Kai |

Hallo ins Forum,
steht alles in der BA.
Aus der Erinnerung: Die Leiste an der Vorderkante füllt/entleert je nach Druckrichtung das Luftkissen zur Sitztiefenverstellung. Die Leiste an der Seite füllt/entleert die Luftkissen in den Sitzseitenwangen. Die +/- Tasten füllen/entleeren die Luftkissen im Rückenbereich, die Tasten mit den Pfeilen steuern die Höhe der stärksten Füllung.
Viele Grüße
Peter
1xDanke, dafür - wenn man einen Schalter drückt, sollte man dann ein surren oder ähnliches hören ?
Hallo ins Forum,
die Kissen werden mit Luft befüllt, von daher ist beim Füllen nicht viel zu hören. Beim Ablassen ist es ein leichtes Zischen. Wenn der Motor und auch der Innenraumlüfter aus ist, kann man die entsprechende Luftpumpe hören, die m.W. irgendwo im Bereich der Rücksitzbank verbaut ist.
Viele Grüße
Peter