E39
BMW 5er E39:

Funkfernbedienung VFL schließen geht nicht, aber Licht an nach manuellen Schließen geht.

• BMW 5er E39 Ticker
  • BMW 5er E39 Forum
  • BMW 5er E39 Blogs
  • BMW 5er E39 FAQ
  • BMW 5er E39 Tests
  • BMW 5er E39 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er E39

Funkfernbedienung VFL schließen geht nicht, aber Licht an nach manuellen Schließen geht.

Themenstarter

Hallo, bei meinem VFL geht das zuschließen mit der FFB nicht mehr.

Habe versucht das Schließen beim fahren zu codieren nach Anleitung und seit dem funktioniert die FFB nicht mehr. Habe versucht diese neue zu initialisieren aber brachte auch nichts, nur das nach dem 4 Versuch die Initialisierung auch nicht mehr startet.

Habe erst über das Menü Schließen codiert und dann auch noch das GM3 ausgelesen. Dort habe ich die .MAN Datei erstellt und dort DWA + OPT_Quittierungen auf aktiv gestellt umd auch die Blinkerquittierung zu haben. Als ich das dann wieder aufgespielt habe, habe ich festgestellt, dass es gar nicht funktioniert ( und dass das Abschließen auch nicht mehr geht grummel ).

Also alles Rückgängig gemacht aber ohne erfolg. FFB schließt nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

BMW 5er E39: Funkfernbedienung VFL schließen geht nicht, aber Licht an nach manuellen Schließen geht.

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Funkfernbedienung VFL schließen geht nicht, aber Licht an nach manuellen Schließen geht. : BMW 5er E39 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH