Vento
VW Golf III:

Funkfernbedienung Systafe X Art.-Nr.: 0047 im Golf 3 1,6l gt special 101PS Bj.11/1996 nachrüsten

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf III (1H)

Funkfernbedienung Systafe X Art.-Nr.: 0047 im Golf 3 1,6l gt special 101PS Bj.11/1996 nachrüsten

Themenstarter

Hallo Ihr erfahrenen Schrauber,

habe vor kurzem oben genannten Funkfernbedienungssatz bekommen.

Wer hat diesen Satz in einen Golf wie den meinen, schon einmal verbaut?

Sicher würde ich es auch irgendwann hinbekommen aber was ist sicherer und vor allem schnellerer, als jemanden zu fragen, der genau dies schon einmal "ausprobiert" hat. Last mich nicht hängen ;-)

Gruß kalli

Themenstarter

hallo vw93,

nicht sauer sein aber diese seite zu finden, war für mich auch nicht gerade schwer. liegt auch schon einige zeit, ausgedruckt bei mir in der ablage.

nur die aderfarben passen weder für den einbau in fahrertür-nähe, noch für den einbau in der nähe der pumpe selbst. ich danke dir aber trotzdem, daß du mir helfen wolltest.

gruß der kalli

Das kann ich dir auch sagen Verkleidung Haubengriff demontieren dort sitzn die Anschlüsse grün grau für auf und zu.Dauerplus vom Sichreungskasten. Die Blinker habe ich von den hinteren Blinkern abgenommen.

Themenstarter

......und du hast auch den selben golf wie ich und die selbe funkfernbedienung?

VW Golf III: Funkfernbedienung Systafe X Art.-Nr.: 0047 im Golf 3 1,6l gt special 101PS Bj.11/1996 nachrüsten

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Funkfernbedienung Systafe X Art.-Nr.: 0047 im Golf 3 1,6l gt special 101PS Bj.11/1996 nachrüsten : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH