-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
2 Sitze für 2 Reihe schienensystem Trafic, Vivaro, Primastar
-
Biete:
Mondeo MK3 Kraftstoffleitung Bremsleitung Teilenummer 1321879
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Gleitschleifmaschine, Gleitschleifanlage, ALUGLANZ GTS 1/26 PROFI
-
Biete:
USA Kühler
Audi A6 4B (C5)
Funkfernbedienung Schlüßel funktioniert nicht....
Themenstarter
|
Hallo,
nun habe ich ausser meinem Radio- Code,noch ein anderes Problem;
beide Schlüßel lassen sich nicht programieren/anlernen.Auch beim Freundlichen hat es nicht funktioniert,die Aussage war das er eben ein wenig zu alt sei und die Diagnose nur teilweise bei diesem funktioniert.
Tja, wat nu? hatte jemand so ein Problem und was wäre eine Lösung ???
Grüße Bernd |

Geht nicht ist eine viel zu banale Beschreibung.
Wenn VAG Werkstätten Spezialwerkzeug für den Käfer vorhalten müssen, dann ist deren letzter Spruch auch eher etwas für´s Märchenbuch.
Wechsel den Fachmann!
... oder frag jemanden der mit VCD umgehen kann.
Gruß Goudi
Generell hierzu mal die Frage; wäre es möglich wenn ich einen neuen Schlüßel (diesen gleich kombiniere mit einem modernen Klappschlüßel) diesen programmieren lasse, sodann benutzen kann?? wenn ja,gibt es etwas zu beachten beim Schlüßelkauf usw?
Grüße Bernd
Hallo,
wollte mal einen kleinen Nachtrag liefern zum Thema FB Schlüßel geht nicht;
hatte jemanden gefunden ,der diese Schlüßel in Klappschlüßel umbauen kann und ggfl. diese falls defekt evtl. auch reparieren.
Leider eben die Nachricht,dass dieser Schlüßel wohl doch nicht in einen Klapp passt,angeblich etwas zu lang....
Zudem auch keine Ahnung wieso noch immer nicht die FB geht
Keiner eine Ahnung woran es noch liegen könnte,oder eine andere Art des "Anlernens" ??
Grüße Bernd
Hey
hast du zufällig die Gehäuse von den Schlüsseln mal ausgetauscht?
Dort im FB Gehäuse ist die Kapsel für die Wegfahrsperre eingeklebt.
Anlernen der Fernbedienung nach wechseln der Batterie geht ja so das du auf der Fahrerseite den Schlüssel zum aufschließen hinein steckst, dann aufschließt den schlüssel noch immer drinnen lassen und dann die Fernbedienung betätigen, sollte dann funktionieren.
Die FB Batterie mal wechseln und die große Autobattiere, hat die noch genugleistung? Wenn die Spannung abfällt, dann schwächt eventuell die Funkleistung ab.
MFG Butscher
Funkfernbedienung Schlüßel funktioniert nicht....
Hallo,
Wieso das Gehäuse wechseln? dies habe ich nun noch nicht gehört....??
Ich habe meine Gehäuse der Fernbedienung gewechselt, die waren mir zu sehr "gebraucht"
LG Butscher