-
Biete:
Audi A4 Original Felgen + Reifen
-
Biete:
C200 Kompressor
-
Reifen & Felgen:
MAE-Räder 17 Zoll für CLK 208 u.a.
-
Biete:
Antera 8x17 ET 35 LK 5x 112 Audi, Volkswagen
-
Biete:
Anzio Felgen 18 zoll ( Kompletträder)
-
Biete:
Audi TT 8N Frontstoßstange Lichtsilber
funkfernbedienung ist kaput
Themenstarter
|
hallo leute . ich habe erste mal probleme mit funkfernbedienung bei bmw318d compackt jahr 2000. aber ich weiss nicht wo die stäur gerät sich im auto befindet im koferraum oder vorne irgendwo . die schlüssel beläuchtet aber s funktioniert nicht .. kann jemand mir ärkleren was ich machen muss. danke an euch alle.. |
-
Audi A3 8P & 8PA
Umfrage an alle 2.0 TDI-Fahrer!
787 Beiträge -
Volvo
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
2.689 Beiträge -
US Cars
Welche Drehzahl bei 120 km/h?
25 Beiträge -
KFZ-Sicherheit
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
8.185 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Tempomat Fehlermeldung 850 Kombi Bj.94
19 Beiträge

BMW E 91
Nicht nur mit der Rechtschreibung,auch mit der Funkbedienung hast Du Probleme.Für das eine gibt es die Rechtschreibfunktion am PC und den Duden und für das andere Problem gibt es den Händler sprich die Werkstatt.Du wirst um beides nicht herum kommen ...
Und Du hast vermutlich ein Problem mit den Abständen nach Punkt und Kommas. Nicht jeder beherrscht die Rechtschreibung, aber das ist m.E. gar nicht so wichtig, so lange der Text verständlich geschrieben wird. Ich versteh jedenfalls sein Problem, weiterhelfen kann ich leider auch nicht.
4xBMW E 91
Dann hättest Du dir ja deine Antwort sparen können.Ich denke das Punkt und Komma an den richtigen Stellen gesetzt sind.
Das heisst Dein Akku ist rund 10 Jahre alt.
Wie lange hat der Akku in Deinem Handy gehalten? 2 Jahre? Oder 3?
Noch Fragen?
Lesen & Verstehen scheint wohl auch ein Problem zu sein. Die Rede war von den fehlenden Abständen nach jedem Punkt und Komma.
Aber das ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich hab Dich nur drauf aufmerksam gemacht, da Du die Rechtschreibung des TEs bemängelt hast.
4xwas hat er zu tun mit handy oder aku kannst du mir bitte gantz genau ärkleren
meinst du muss ich bei der bmw garage machenlassen .
hmm die rechnen pro stunde 90euro und das heisst ungefehr 300euro
E91 330i
Außerdem könnte Dir wohl im E46 Forum besser geholfen werden, die Leute da haben nämlich denselben Schlüssel wie Du.
ich will nur wiesen wo der stäur gret sich im bmw befindet
dake..
Ich glaub nicht mal da können sie ihm weiterhelfen. Der E46 Compact kam erst im Juni 2001, das heißt bei Baujahr 2000 hat er noch einen E36 und ist hier am besten aufgehoben. Und der E36 Compact ist im Prinzip sogar noch ein halber E30.
@ seyfi1980
Du schriebst, dass Dein Schlüssel beim drücken leuchtet aber dein Fahrzeug weder ver- noch entriegelt. Ich bin mir ziemlich sicher (aus der Erinnerung heraus), dass Du in dem Schlüssel gar keine Fernbedienung hast, wenn ein Lämpchen eingebaut ist.
Um ganz sicher richtige Antworten zu bekommen, verschiebe ich aber mal in das passende E36-Unterforum.
@ weberschiffchen
das was -jb- meinte, heisst klempen - was das genau ist, kannst Du hier nachlesen
Beste Grüße
hört sich an als müsste man den schlüssel neu anlernen.
oder liege ich da falsch??