E36
BMW 3er E36:

Funkfernbedienung für E36

• BMW 3er E36 Ticker
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv

Funkfernbedienung für E36

Themenstarter

Kennt jemand einen Hersteller der extra für den E36 Funkfernbedienung verkauft ohne das ich besonders lange rumfummeln muß.

Am besten du leistest dir ne Originale Funkfernbedienung (etwa €150). Da bekommst du einen ordentlichen Anschlussplan und kannst sie kinderleicht selber einbauen. Für ein paar Euros mehr bekommst du auch ein Komfortmodul dazu, damit auch die Fenster automatisch geschlossen werden wenn du das Auto abschließt. Ich hab bei meinem 325td eine universälle eingebaut. Habe aber etwa 5 Stunden damit verbracht irgendwelche Kabel zu suchen weil ich keinen Anschlussplan gehabt habe. Grüße Harald

Themenstarter

Danke,

ich glaube auch das es die beste variante ist eine orginale zu kaufen.

Mfg Djillali

ACS ACS

Soweit ich weiß, bietet BMW für den E36 aber nur eine FFB mit Infrarot an. Das hat man mir jedenfalls damals gesagt. Einen Schlüsselkopfsender gibt's auch nicht dafür. Darum hab ich mir eine von in.pro gekauft. Einbau ist etwas knifflig, aber machbar...... hatte vorher auch noch nicht an meinem Auto rumgebastelt.......

BMW 3er E36: Funkfernbedienung für E36

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Funkfernbedienung für E36 : BMW 3er E36 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH